kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Hedwig

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.676
33
48
erzählt mal :) irgendwie weigere ich mich, jedes mal ein kilo zu kaufen um dann festzustellen: mh, jo, aber umhaun tut der mich nicht.

gespannt
kim
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.636
223
63
RLP-Fürthen
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Da ich in einer Kaffeerösterei arbeite, nehme ich die Kaffeebohnen von uns.
Aber ich mag auch sehr gerne Lavazza Crema&Aroma Gran Cafe. Und die Bohnen vom Aldi-Süd Cafe Crema schmecken uns auch gut.
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Ich hol meistens die Dallmayer Bohnen. Jetzt hab ich gerade welche von Käfer und die sind auch lecker.
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.467
848
113
at Home
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

ich hab momentan die bellacrema von melitta. normal aber immer die Caffe Cremano von Minges.

Schmecken tun sie beide herrlich.

da aber jedermanns geschmack anders ist, wird dir auch nichts anderes ueberbleiben, als auszuprobieren oder?
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.065
4
38
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Bei uns kommt nur Dallmayer in den Automaten :).
 
Hedwig

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.676
33
48
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

ich warte dann mal, bis alle kaffeesorten durch sind und die mechfachnennung beginnt :hahaha:
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Dallmayer ist schon zweimal *bäääh*