*Kaffee in die Runde stell*

Mausel

Brave Chicken
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Danke Hedwig, den Kaffee kann ich gut gebrauchen!

Moritz hat die Zeitumstellung rein gar nichts ausgemacht.
Clara war wie immer ein paar mal wach heute Nacht und ist dann letztenendes doch so gegen 6 Uhr zu mir ins Bett gekrochen.
Viel schlimmer fand ich die Bande Jungs und Mädels, die es sich sehr wahrscheinlich nach ihrem Discobesuch,
ausgerechnet ein Haus weiter noch so richtig schön gemacht haben.
Ein Gelache und Gegagger, ständig die Autotür auf- und zu!
Ich hätte verrückt werden können.

Und nun übernehme ich die komplette Kinderbespaßung, da mein Mann seit gestern 14 Uhr schon im Dienst ist.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

:winke: Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Zeitumstellung? Sind die Kinder deshalb eine Stunde früher - nach ALTER Zeit - wach?

Salat,
die dann wohl doch schon seit 4:30 herumlungert...
 
L

Lillian

AW: *Kaffee in die Runde stell*

Dafür werden wir heute bei meinen Eltern endlich mal pünktlich sein. Sind ja jetzt schon alle fertig und warte, dass wir fahren können :hahaha:

Und von Mama bekocht werden während Papa die Kinder bespaßt kann ich gerade ohnehin sehr gut brauchen :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Zeitumstellung? Sind die Kinder deshalb eine Stunde früher - nach ALTER Zeit - wach?

Salat,
die dann wohl doch schon seit 4:30 herumlungert...

Macht doch Sinn. Die Stunde hängen sie morgen wieder dran und sind dann wieder im Rythmus. Oder so.... :hahaha:

Aber: Du hast gewonnen und bekommst ne Kanne Extra-starken-Kaffee nur für dich alleine! *g*
 

Simone

Lesemaus
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Guten Morgen :winke:

Ich durfte heute sogar bis 6 schlafen (also 7 Uhr alte Zeit), allerdings war Marlene in der Nacht 1,5 Stunden lang wach :umfall: :heul:

Und SIE hätte auch noch länger als 6 geschlafen, aber dann wurde Charlotte wach und hat gleich mal Terror veranstaltet :bruddel:

Ich hoffe der restliche Tag wird besser nach dem verpatzten Anfang *seufz*
 
Oben