*Kaffee in die Runde stell*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Kaffee in die Runde stell*

:tröst:

Ich hab mir schon überlegt, daß ich hier ein paar Leprechauns aufstelle und deinen Kurzen erzähle, daß man sie nachts auf gaaaar keinen Fall stören darf, weil sie einem sonst in die Zehen zwicken... :heilisch:
Und daß sie auf alle Fälle so lange bei dir liegen bleiben müssen, bis ICH (wahlweise David??) morgens aufstehe und sie "verscheuche".... :nix:

:-> Meinste, sie bleiben dann länger liegen, bzw. lassen dich nachts ruhen???

:hahaha:

:tröst:
...
Corinna, das kommt darauf an, wie gerne du wäschst. Ich hab die starke Vermutung, daß die Mittlere sich manchmal nicht aufs Klo traut (Monster, du verstehst) und deshalb einnässt...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Kaffee in die Runde stell*

...und du findest das wenig?

Corinna, ihr seid zwar mehr, aber ich denke mal, vier "trockene" gegen einen "nassen" und einen "verhinderten" kommt ungefähr auf das gleich wie zwei "trockene", zwei "nasse" und eine "verhinderte" heraus.

Salat
 

verena

Familienmitglied
AW: *Kaffee in die Runde stell*

@ Corinna

Das mit dem Link war wohl nicht wirklich clever....da werden die Nachrichten ja nach und nach aktualisiert.... :heilisch:

Hier die ursprüngliche Meldung vom WDR Radio:



Radionachrichten vom 28.10.2007

Uhren wurden eine Stunde zurückgestellt (07:17 Uhr)

In der vergangenen Nacht sind die Uhren um eine Stunde zurückgestellt worden.

Damit ist die Mitteleuropäische Sommerzeit zu Ende. In der gesamten Europäischen Union gilt wieder die normale Mitteleuropäische Zeit. Die Sommerzeit wurde in Deutschland 1980 eingeführt, um das Tageslicht zwischen März und Oktober besser zu nutzen. Ob die Uhren auch im kommenden März wieder vorgestellt werden, ist noch unklar. Die EU-Kommission prüft, ob die Umstellung tatsächlich einen wirtschaftlichen Nutzen hat.



hoffende Grüße
Verena
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kaffee in die Runde stell*

...und du findest das wenig?

Corinna, ihr seid zwar mehr, aber ich denke mal, vier "trockene" gegen einen "nassen" und einen "verhinderten" kommt ungefähr auf das gleich wie zwei "trockene", zwei "nasse" und eine "verhinderte" heraus.

Salat

a035.gif


Okaaaay....

s040.gif

Ja, klar, hab ich alles verstanden....



a050.gif


Die EU-Kommission prüft, ob die Umstellung tatsächlich einen wirtschaftlichen Nutzen hat.

:bravo: Verena, da hoffe ich mal ganz doll mit!!!

Ist ja sowas von dämlich, diese Umstellerei ständig!

*Daumendrück*

:-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Das wäre nach alter Zeit aber fast 6:30, das ist doch okay?
Unsere trabten heute gegen 5:30 (= 6:30) Uhr an und enterten die Betten - das ist ne halbe Stunde mehr als sonst - ist doch gut!

Corinna: Ich denke mir halt, daß ihr zwar mehr Personen seid, das Wäscheaufkommen durch meine beiden einnässenden Mädels aber mehr als ausgeglichen wird.

Salat
 
Oben