K(l)assenkampf bei Aldi.......

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

... hier in München ist das auch bei jedem Aldi an der Tagesordnung!


Alle heiligen Zeiten, wenn ich dann wirklich was haben will von den Aldi-Angeboten, stürze ich morgens um 8 ins Getümmel - ohne Kleinkind - nur schnell hin und gleich wieder weg.


Furchtbar!


Du, und dann haben wir hier in der Nähe noch einen Aldi, da halten die Reisebusse, die die Türken, Polen, Tschechen etc. als Linienbus nach Hause fahren, um die Passagiere sich dort eindecken zu lassen...



:winke: Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Äh, P.S.: Geklaut wurde mir aus meinem Wagen aber noch nie was!


Und beim Lidl ist es nicht so heftig, habe ich festgestellt...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Daaaaaaaaanke für diesen Erfahrungsbericht *lachtränenausdenAugenwisch*.

:winke:
Martina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Mensch irgendwie ist mir so in den sinn gekommen, das ich doch mal Donnerstags Morgens im Aldi Einkaufen sollte, MIT Kevin :achtung:
Der is gerad soo schön in der Kreisch Phase, und wenn ich sag Kreischen dann mein ich kreischen, da Platzt einem fast das Trommelfell.
Den Wagen gedreht Kevin vorraus haben wir dann den Laden schnell für uns :-D :->>


LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Evelyn hat gesagt.:
... hier in München ist das auch bei jedem Aldi an der Tagesordnung!



:winke: Evelyn

Och Evelyn, komm doch mal gemütlich zum Aldi nach Ottobrunn, da ist es nicht schlimm!

LG
Su
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

:kicher: herrlich geschrieben - du hast mein Mitleid!

Hier in Berlin läuft das jeden Mittwoch 8 Uhr bei Aldi so ab... habe aber letztens einen entdeckt, der so gut "versteckt" (Einkaufszentrum in einer gutsituierten Wohngegend) ist, dass ich letzten Mittwoch um 8.15 Uhr in aller Ruhe für die Kleene Schuhe kaufen konnte... :bravo: und keiner hat gedrängelt oder geschubst :)

LG, Doreen
 

Alley

Miss Ellie
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Glace hat gesagt.:
Mensch irgendwie ist mir so in den sinn gekommen, das ich doch mal Donnerstags Morgens im Aldi Einkaufen sollte, MIT Kevin :achtung:
Der is gerad soo schön in der Kreisch Phase, und wenn ich sag Kreischen dann mein ich kreischen, da Platzt einem fast das Trommelfell.
Den Wagen gedreht Kevin vorraus haben wir dann den Laden schnell für uns :-D :->>


LG Katja

Pfiffige Idee! :prima: :mrgreen:
 
Oben