K(l)assenkampf bei Aldi.......

Glace

nächtliche Muse
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Hausfrauen mit Scheuklappen sprangen genauso unvermittelt vor meinen Wagen, wie Rentner mit eingebauter Lebensversicherung.

:hahaha: :weglach:

Mensch ich hab mich gerad gekringelt vor Lachen.
GsD geht es bei uns im Aldi und auch sonstwo nicht so zu, oder ich bin immer zu den "richtigen" Zeiten dort.
BLOß nie Samstags gehen, oder zu den Zeiten wo die Läden neue Wahre bekommen, Aldi glaub ich Mittwochs, oder :???:
Da verzichte ich auch lieber auf die sachen und Kämpf mich da nich rum.
Also n Blauen Gurt braucht man da mindestens, oder n Schlag... äh Krückstock...


LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Ich gehe nach solchen Angebotstagen immer Donnerstag Abend zu Aldi und suche mir gemütlich die Klamotten die ich brauche unter den zurückgebrachten in aller Ruhe aus!


:heilisch:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

:weglach: Heeerrlich, Angela! Ich lach mich grad scheckig!

Liebe Grüße

Alex
*die bei so Aktionen direkt am Eingang kehrt macht...*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Mal wieder herrlich geschrieben Angela.

Wie gut, daß es bei uns beim Aldi nicht so zugeht.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Waaaaaaah, das wär ja was für mich gewesen :petra:

Ich.hasse.volle.Supermärkte!

Du hast mein Beileid. Beileid, weil du das ertragen mußtest.

Und meinen Glückwunsch. Glückwunsch, daß du es heile überstanden hast.


:mrgreen:


:hahaha:
 
Oben