K(l)assenkampf bei Aldi.......

Rebecca

Pfiffikus
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Angela hat gesagt.:
Äh.... ich überlegte kurz, ob ich a) ausraste - der Frau hinterherlaufe und ihr die Bettwäsche entreiße oder b) nochmal gucke, ob ich ein kleines Schlupfloch finde, um zu sehen, ob es mehr von dieser Bettwäsche gibt oder d) auf den Euro sch..ße und fliehe oder e) den Einkauf abbreche, nehme, was ich habe und bezahle und dann gehe.
Frau Anschelaaaaaaaaaaa :weglach: :weglach:

Du hast aber tschääääääää vergessen.

LG
Rebecca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Deswegen bin ich so selten bei Aldi :-D

*Beruhigungstee rüber reich*

:winke:
Jenni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Angela!!!! Ich lach hier tränen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber das ist der Grund, warum ich nur noch ABENDS zu Aldi gehe!!! NIEMALS an Angebotstagen vormittags!!!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Hier auf dem platten Land, gibt genau einen Aldi, in dem die Fäuste fliegen am Mittwochmorgen.
In den anderen kannst du auch bequem noch Donnerstag bekommen, worum anderswo einen Tag vorher erbittert gekämpft wurde.
Diese Kämpfe sollen sehendwert sein, und es gibt Gerüchten zufolge auch Stammkämpfer. Und Stammwetter, die sich an die Scheibe stellen und schauen, wer denn diesmal das Rennen macht.
 
F

frooky

AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

wie wahr wie wahr
so irre ist die aldi scharr

drum gehe ich da nur noch hin
wenn ich fast alleine bin

montags oder donnerstags morgen
hab ich andere sorgen

als mich lebensmüde da hineinzuwagen
das kann ich euch sagen.

angela toller bericht
genau so ist meine sicht.

entweder es ist freitags noch was vom angebot da
oder ich lasse es sein und lach hahaha

.
 
Oben