juuuuhuuuuuuu!

G

gabriela

:bravo: :bravo: :bravo: laurin hat seit gestern 8 zähne, schon wieder 2 auf einmal! :bravo: :bravo: :bravo:
ich hoffe demnächst ein paar wochen ruhe davon zu haben, die letzen zahnmonaten waren nicht so prickelnd :( wann sollen die augenzähne kommen? die sind als nächstes dran, glaube ich, oder? :???: er hat jetzt 4 unten und 4 oben, der kleine held :)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
boh sind das schon viele. :D

Till hat erst unten zwei (aber die auch auf einmal).
Oben die Schneidezähne blinken schon durchs Zahnfleisch, vielleicht deshalb auch die unruhigen(verfressenen) Nächte.

Ich glaube auch das nun die Augenzähne bei Deinem Laurinchen kommen. :jaja:

Grüße von
 
G

gabriela

..aber die augenzähne nicht jetzt sofort, ja? :o :o :o
jetzt ist aber der kleine zahn- :monster: wach, schluss mit schnullern :)

:winke:
 
S

Schocko

Neid, Neid, Neid.... :)
Ich will auch einen Zahn sehen. Zahnen tut er schon seit Wochen , aber zusehen ist leider noch nichts :-?
Glückwunsch,Schocko
 
D

Danny

.Hallo,
Jannik ist jetzt 16Monate alt und hatte bis vor 2Wochen auch erst oben 4 und unten 4 Zähne hat nun aber in den letzten 2 wochen 5 Backen Zähne auf einmal bekommen :? da war vieleicht immer die Windel voll :o muste Ihn fast immer unter der Duche abbrauseb und dann ab in die Wanne was Ihm riesigen spaß macht :-o :) .Aber von den Augenzähnen ist auch noch keine Spur :?: und von Domenik kann ich ja sowiso nicht ausgehen der hatt im Zeitraum vom 4-8Monat alle Zähne bekommen das ist als so schnell gegangen das ich es manchmal gar nicht mittbekommen habe :-(
Gruß :winke: :winke:
Danny
 
G

gabriela

@schoko
keine angst, das kommt noch :) und wenn ihr pech habt, wirst du gerne an die zahnlose zeit zurückdenken. mir haben die letzten zahn-monate schon gereicht :-?

@danny
ALLE ZÄHNE AUF EINMAL??? auch die backenzähne zwischen 4-8 monat? :o :o :o na danke, du machst mir mut :???: :-D

leichtes zahnen euch allen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an den kleinen Zahnhelden

:laola:

Ich freu mich schon, wenn es bei uns losgeht :-?

Aber was in aller Welt bitteschön sind AUGENZÄHNE???? :???:
 
Oben