juuuuhuuuuuuu!

G

GeeSabse

Super!! :bravo:

Da werd ich ja grad blass vor Neid. Meine hat noch keinen einzigen. Kann es auch passieren das Kinder zahnlos bleiben :-D ???? Ne im ernst hoffentlich gehts bei uns auch bald los. Freu mich schon richtig auf den 1. Zahn :) .

Gruss GeeSabse :laola:
 
G

gabriela

nicht grün werden gee, das passt nicht so schön zu der roten haarfarbe :-D es gibt ältere babys als samantha die noch kein zahn haben, es wird schon. wenn die zähne am kommen sind, freut man sich nicht mehr so toll darüber, wenn die kleinen leiden :(

baldiges zahnen,
gabriela
 
D

Doris

Hallo Ihrs!

Laura zahnt zur Zeit auch mächtig :-( , 3 Zähne sind zugleich beim Durchbrechen :-( ! Wenn, dann sind 8 Zähne da! Hoffentlich sind die bald durch, sie tut mir soo leid! Noch dazu spürt sie das Wetter bzw. den SCHNEE ziemlich! :brrrr:

Leichtes Zahnen an alle Zwerge und liebe Grüße
aus dem frostigen Tirol
Doris
:muh: :brrrr:
 
S

Susan

Laurinchen ist toll ... 8 Zähne ... wow :bravo: :bravo: :bravo:
Jule hat 2 seit 1 Woche *ggg* ... und dafür hat sie circa 4 Wochen gebraucht, dafür kamen sie gleichzeitig *jammer*
Die oberen beiden scheinen auch noch zu kommen, jedenfalls hat mein armes Mäuschen ständig AUA und putzige kleine rote Pausbäckchen :-? :)

Ich bin wirklich froh, wenn's erstmal "vorbei" ist ... würde sooo gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen *seufz* Aber wem sag' ich das ...

Ganz liebe Grüße
 
G

GeeSabse

@ Gabriela

Ich finde
grünpasst hervoragend zu rot fehlt nur noch gelb und man sieht aus wie ne AMPEL
und das sieht dann ziemlich bescheuert aus. Ne im ernst ich bin froh wenns endlich los geht und wir es dann hinter uns haben.

Gruss GeeSabe mit zahnlosem Kind :laola:
 
B

Beate

Wau, Gabriela, Laurinchen legt ja los. 8 Zähne! Bianca hat jetzt 9, und völlig ungleich verteilt: unten 3 (ich frag mich, wo der 4 geblieben ist), oben 4 Schneidezähne, dann jeweils eine Lücke und dann je wieder einer. Nix mit der vorgesehenen Reihenfolge :-D .

Viele Grüße
 
G

gabriela

@beate
ein order bekommt er dafür nicht, es kommt halt wie die natur für ihn vorgesehen hat :???: :) die oberen wachsen aber vieeel langsamer als die unteren, so mein eindruck. hast du ein bild von bi's zähnchen? das muss sehr ulkig aussehen :? wenn ich laurin erwische, will ich ein paar zahnarztfotos machen :-D

@doris
schlimm wenn so viele auf einmal kommen, aber danach dürfte eine kurze zeit ruhe sein :tröst:

@susan
laurin ist früh dran mit dem zahnen gewesen, aber wenn ich hier lese dass es babys mit 3 monate schon zähnchen kriegen... 8O ihr seid in der mitte, andere babys hier haben mit 1 jahr noch keine beisserchen. soll jemand meinen dass alle babys gleich sind :?

@gee
wünsche eine sorglose zahnzeit, wenn es soweit ist, zeit habt ihr noch genug dafür :)

@irrlicht
kleinlichtlein legt auch los :bravo: mir kommt es auch so vor, dass die oberen mehr weh tun und langsamer wachsen :-?

liebe grüsse in die zahnrunde :)
gabriela