juuuuhuuuuuuu!

B

Beate

Hallo,

Bi bekommt schon wieder 2 (Backen-)zähne, aber immer noch fehlt der 4. untere Schneidezahn. Muß ich mir Sorgen machen, daß der gar nicht kommt? Wo kann er bloß bleiben? :-?

Viele Grüße
 
G

gabriela

@irrlicht
huch lichtlein, ich habe keine unbeantwortete PN in meiner box :???: entweder habe ich sie nicht bekommen, oder du hast meine antwort nicht. die letze von dir habe ich sehr ausführlich beantwortet :-? ob mischas baustelle etwas damit zu tun hat?

ich denke dass paracetamol ok ist, wenn du nur ausnahmsweise gibst und wenn es geholfen hat... frag den doc wie oft du das geben kannst, oder leonie ob diese vibrucolzäpfchen nicht auch tun würden. ansonsten wünsche ich euch viel kraft für dieser zeit - was die armen kleinen so leiden müssen und wir mit... :-(

@beate
ich glaube dass bi diesen zahn nieeeee bekommen wird :-D quatsch! kommt schon noch, keine bange, du kannst eh nichts tun. sieht bestimmt lustig aus :? tun die backenzähne mehr weh als der rest? diesen aspekt habe ich aus flavias zeit total vergessen :oops: :-?

liebe grüsse,
gabriela
 
B

Beate

Hallo Gabriela,

ich glaube dass bi diesen zahn nieeeee bekommen wird

ja, genau das habe ich befürchtet, wie soll das aussehen :-D . Mach Dich nur lustig über meine Sorgen :) .

Ich weiß nicht genau, ob die Backenzähne mehr wehtun - war jetzt alles von der heftigen Erkältung überlagert, sie war eh dauerhaft knautschig. Jedenfalls kommen sie sehr langsam - bis jetzt ist jeweils eine Minispitze draußen. Ich glaube, untere SZ tun wenig weh, obere mehr, Backenzähne mehr, und am meisten Eckzähne :o . Habe ich irgendwo gelesen, bisher stimmt es :-? .

Liebe Grüße