@Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Weil ich irgendwie denke das der Bettbereich dann gemütlicher wird?! Meine spielen nicht auf dem Bett. Also nicht weil ich es nicht will, sondern sie wollen es nicht. Da fällt das Lego um ;)

Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

SChlaf und Spielen trennen - das haben wir auch überlegt für die beiden hier, die sich ja ein Zimmer teilen. Haben es aber u.a. weil sie auch auf dem Bett spielen dann doch nicht gemacht. Ganz fertig sind wir noch nicht - mein Mann hat mir grad heute einen Floh ins Ohr gesetzt, den wir nächste Woche umsetzen wollen.

Sandra, mit welchem Programm hast Du den Entwruf gemacht?

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Das gab es bei IKEA. Findet man bei der Schlafzimmerplanung. Leider sind da nur Küche und Schlafzimmersachen drin.
Habe zum Teil andere Möbel mit halt den gleichen Maßen genommen um es erkennen zu können

Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Ist das Bett absichtlich vor dem (einzigen?) Fenster?

Lieben Gruß von Sabine, die auch bald planen muss....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Es sind 2 Fenster a 80cm breite. Weiss nicht genau wie ich es sonst stellen soll :(

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Ich schliß mich j. an - unters Fenster Spielbereich mit nem Tisch. Das Bett an eine andere Wand. Den halbhohen Raumteiler find ich ne gute Idee, wenn man den so stellen kann :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

mom bastel gerade. Bilder kommen gleich.

So hier sind sie nun. Auf dem mittleren Bild muss man sich bei dem linken Bild ein Trofast Stufenregal vorstellen. Das linke Regal ist also nicht 1,50 sondern 1 m breit und somit ist auch mehr platz beim durchgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben