Jungs 80/86/92

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

warum kann ich die seit freitag nicht mehr sehen :heul: aber bei keinem mehr... also nicht nur bei meinen threads... :( Pnś gehen heute raus :jaja:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

@Gaby - es ist leider nur noch das lagenshirt von topolino da. Magst du trotzdem?

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

warum kann ich die seit freitag nicht mehr sehen :heul: aber bei keinem mehr... also nicht nur bei meinen threads... :( Pnś gehen heute raus :jaja:

lG Carina

:winke:

Magst du oder jemand noch was haben? der rest kommt heute abend dann zu eb** :jaja: lass auch gerne noch mit mir verhandeln :jaja: bzw. mache paketpreise.

lG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs 80/86/92

ich nehm noch den pulli von bild 2, die hose von bild 3, den geschenkten h&m pulli, den schlafanzug und die babysachen aus deiner pn...dazu bitte noch einen netten paketpreis... ;)
(...und dein postfach ist voll :winke: )

lg Simone
 

marit

Familienmitglied
AW: Jungs 80/86/92

Krini, ist denn noch was da?
Hätte gern Nr.16 gestreiftes T-shirt 86/92 für 2,-
Nr.13 SpidermanPullover 7,-
Nr.24 Fleece Jacke 86/92 für 4,-
 
Oben