Jungs 80/86/92

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs 80/86/92

krini - für cian bräuchte ich noch zwei schlafanzüge mit fuß - am liebsten vorne zu öffnen... hast du da was ?
ausserdem söckchen in hellblau und in dem grün von deinem anzug... hast du da was passendes ??
an sonsten brauchst du nicht extra für mich einstellen... :bussi:

für neo hätte ich gerne, sofern noch da...

bild 1 komplett und die hose von bild 15 :winke:

lg Simone
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

:winke:

Bei den Sachen für Neo, da ist alles noch da :jaja:

welche Größe brauchst du denn für Cian? 56 oder schon 62? Muss mal sehen, hab bestimmt was da :jaja: Nur welchen Anzug meinst du? :oops: Gabs da was passendes zu einer Serie?

lG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs 80/86/92

Für Cian sowohl 56 als auch 62...

Ich hab dir so einen grünen Anzug von H&M abgekauft... sozusagen ein zweiteiliger Teddyanzug...
Ne...nix passendes von einer Serie... aber ich finde einfach den grünton nicht als Söckchen :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

oh je.. das weiß ich gar nicht mehr :oops: ich mach dann mal fotos, viell. ist ja was passendes dabei :jaja:

lG Carina
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Jungs 80/86/92

Ich habe den Überblick verloren.:umfall:
Die Bilder wo nichts hintersteht, die Sachen sind alle noch da oder?

Dann notier ich gleich mal......:winke:

Wenn noch da, dann nehme ich Bild 1 alles/Bild 2 Jeans/Bild 5 Lagenshirt Topolino
müssen dann 18,50€ plus Porto sein.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

:winke:

Sagt mal, seht ihr meine Bilder? Ich seh seit Freitag nix mehr :( Kann so leider auch nicht weiter machen :(
 
Oben