Jungennamen :-)

Nessie

Gehört zum Inventar
Corie hat gesagt.:
Na, wer weiss....zähl doch mal auf! :prima:

Cameron
Cedric
Colin
Conor
Dean
Everett
Kaden (Keyden ausgesprochen)
Keane
Kegan (Kiegen ausgesprochen)
Kieran
Kyle
Liam
Ryan
Sean ;-)

So das waren ein paar keltische bzw irische Jungennamen. Wenn du bei einigen noch Fragen zu der Aussprache hast, sag mir Bescheid.

:bussi:
 

Junia

Gehört zum Inventar
mh, ich weiß gar nicht was schon alles für Namen genannt wurden, aber ich versuchs mal ... einfach quer Beet :wink:

Aaron
Adrian
Aurel
Alexis
Ben(net)
Colin
David/Davis
Emil
Elian
Elias
Fionn
Jannis/Jannes
Jonah/Jonathan
Jeremia/Jeremias
Jakob
Josua
Jorin
Joris/Juris
Kilian
Laurin
Levin/Levi
Lunis
Laurids
Luis
Merlin
Mael
Milos
Melvin
Milan
Nathan
Phineas
Valentin
Yorick
Yael
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Corie,

gar nichts dabei, was Dir auch ansatzweise gefällt? :verdutz:

Ow, da hoffe ich fast, daß Ihr ein Mädchen kriegt, sonst wirds echt schwierig für Euch :p !

Liebe Grüße
 

Kay012

Geliebte(r)
Liebe Corie!

Wir stehen auch gerade vor dem gleichen "Problem". Der Mädchenname steht fest, aber der Jungenname.... Vor allem muß man sich ja noch mit dem Partner einigen ;-)

Mir gefallen:

Aaron
Adrian/Arian
Bengt
Kieran
Maxim
Severin
Tjark

In unsrer Krabbelgruppe gibt es noch einen Narvik, einen Lorenz und einen Fabio.

Mein Mann heißt Arik(-Ilja) und Arik gefällt mir auch wirklich gut!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Bei mir scheint wohl wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein! ;-)

Wir werden wohl weiterhin auf unseren einzigen Namen sitzen bleiben, nur zu hoffen, dass uns den nun Niemand wegschnappt! ;-)
 
Oben