Jungennamen :-)

Corie

Gehört zum Inventar
Also,
ich weiss es ist noch früh....aber trotzem überlegen wir immer mal wieder.....und es steht eigentlich der Mädchen, wie auch der Jungen Name fest!

Ich bin der Überzeugung es gibt ein Mädchen.....ach ich weiss es auch nicht, aber egal!

Nur Mädchen Namen, könnte ich zu genüge aus dem Aermel schütteln!

Jungenname gibt es für mich und auch meinen Mann NUR 1, der uns auch gefällt!


Habt Ihr dann mal noch ein paar Ideen, was Jungen Namen anbelangt!?!

Dankeschööön! :rose:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Corie,

deshalb bin ich heilfroh, dass wir ein Mädchen bekommen haben;-)
Davon hatten wir nämlich auch ne ganze Menge.
Wir konnten uns aber bis zuletzt auf keinen Jungennamen einigen und wenn es ein Junge geworden wäre, hätte er bestimmt noch heute keinen Namen:nix:

Also meine Fevoriten waren:
Lennart
Patrick
Colin
Robin

Aber es kommt ja auch darauf an, was ihr möchtet:
moderner Name Luca
veralteter Name (die ja heut auch wieder modern sind) Paul
nordische Namen Malte, Björn
französische Namen Cedric, Maurice
bestimmter Anfangsbuchstabe
bestimmte Silbenzahl
Doppelname

Ich denke, ihr werdet viele gute Tips bekommen, so dass ihr euch am Ende gar nicht mehr entscheiden könnt....

Alles Gute
Daniela
 
D

Diana-maus

Hallo,

also Joshua Henrik :)-) ),
Fynn,
Lars,
Jonas,
Jascha (weiblich wie männlich muß Zweitname dazu)
Alexey,
Marvin,
Sören,
Silas,


- dass sind so meine Favoriten, aber ich mag halt Namen die nicht jeder zweite gleich hat (Lukas, Luca und co....)
-manche legen auch Wert darauf dass er in die Gegend passt damit die Kinder nicht verars... werden im kindergarten /Schule, das kommt darauf an auf was Ihr Wert legt.
- ich wollte auch dass es einen Heiligen dazu gibt (wegen der Taufe und dem Namenspatron) .Wie lautet den der mädchenname der Euch gefällt?

Liebe Grüße Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pluto

Schokoladine
Na sag mal die namen. Was gefällt euch den soo? da gibt es Tausende....
und jeder geht in ne andere Richtung.

Muss es ein deutscher name sein o. italienischer o amerikanischer o. englischer o. arabischer usw...

Die gibst da keine Richtung an
 
B

Baffi

Hallooooo Corie,

ich schreibe Dir einfach mal einige Namen, die hier in Australien zur Zeit der Hit sind....

Lochlan/Lachlan
Keiran
Nathan/Nathaniel
Dylan
Jordan
Cameron
Connor
Hayden
Jamy
Jeremy
Joshuah
Riley
Samuel
Ethan
James

Gruss, Baffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hi Corie,

ich war der festen Überzeugung, das wir nen Jungen bekommen und jetzt haben wir ein Mädchen! :nix:

Vorschläge von mir wären:

Joshua
Finn
Kim + Zweitname
Kaja + Zweitname
Hjalte
Yannik
Noah
Thies
Jonas
Mathis
Julian

uvm.....

Liebe Grüße
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
momentan mag ich " gedeon" gerne

oder jared (deutsch gesprochen) bedeutet "vom himmel gefallen" den finde ich auch sehr schön
 

Corie

Gehört zum Inventar
Seht Ihr, von den aufgezählten gefällt mir kein einziger! *rotwerd*

Na, zu eigenartig darf der Name nicht sein, also nicht unbedingt ein Englischer oder was für einer....ist halt schwierig.....ich kann NUR sagen, dass unser Nachname Müller ist! ;-)

Und die Namen die wir haben....NEIN, NEIN die werden hier nicht verraten! :nix:
 
Oben