Jungennamen :-)

L

Lillian

Melanie stand bei uns auch mal zur Auswahl. Aber da wird so schnell Melli draus und das wollten wir nicht. Yara ist :prima:
Aber wer weiß, vielleicht brauchst du den namen doch noch ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*uff* corinne .. du machsch mers ächd nid aifach ... überall stoht uufzmol "bueb bueb bueb" .. jetzt weiss ichs doch *grummelbrummel&zwinker*


Mir gfallt ir letschter Ziit Lennox extrem guet ... bi jetzt froh hätt dir Remo nid gfalle so händ mer dä immer no uuf sicher, da Reto redt uufzmol vomene dritte *lach*

a liebs Grüessli :)
 

jaci

Familienmitglied
Yara ist schön, muss ich mir merken...

wobei, mir reichts erstmal! :-D

Wie wäre es mit:

Anton(ie)
Viorel
Henry
Benjamin
Marlon
Lennart
Silas
Niklas oder Nikolas

Ich würde nicht soviel auf den Nachnamen geben...klar muss es passen, aber irgendwo auch zweitrangig ;)
 
S

Sonnhild

Unsere Kinder haben nordische Namen. Aber ich glaube, in der Schweiz ist das nicht so sehr geläufig. Ich verrate sie Dir. Thore, Ansgar, Arvid Uns gefiel auch noch Narwick, ist aber eine Stadt in Norwegen. Für uns sind immer die Bedeutungen der Namen enorm wichtig, wir stehen nicht auf "Modenamen".
 
S

Sonnhild

Hab ich noch vergessen: Ich finde es richtig klasse, daß Ihr die Namen nicht verratet, das gab es bei uns auch nie. Und es waren immer 2 Namen im Gepäck, da das Geschlecht bis zum Schluß die große Überraschung für uns war.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich finde dass zu einem Nachnamen wie 'Müller' ein nicht zuuu ausgefallener Vorname mit recht einfacher Aussprache am besten passt. Es waren ja schon so viele schöne Vorschläge dabei und ich würde bei der Namenssuche immer Vor- und Nachname aufschreiben und laut aufsagen.

Silas Müller und SimEon Müller wären jetzt auf Anhieb Favoriten ;-)

Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Namenssuche

Stephanie
 

Corie

Gehört zum Inventar
Michelles Mami hat gesagt.:
*uff* corinne .. du machsch mers ächd nid aifach ... überall stoht uufzmol "bueb bueb bueb" .. jetzt weiss ichs doch *grummelbrummel&zwinker*


Mir gfallt ir letschter Ziit Lennox extrem guet ... bi jetzt froh hätt dir Remo nid gfalle so händ mer dä immer no uuf sicher, da Reto redt uufzmol vomene dritte *lach*

a liebs Grüessli :)

*lach* Jo ich weiss! Es esch eifach nömme gange, ich has müesse useloh :) :p

Aber Lennox esch absolut ned min Favorit, de schnappemer euch scho ned weg, för es dirtts! ;-)
 
Oben