Jungenname gesucht

Rina

Miss Brasilia
Leon, Lion, Linus, Johann, Julius, Justus, Aron, Armon, Jordy, Jannes...

Jungennamen sind irgendwie schwerer zu finden als Mädchennamen, oder?

LG
Corinna
 

buntstift

Geliebte(r)
Marius und Milan - zwar nicht deutsch und bodenständig aber :bravo:

wünsche euch glück, dass die eingebung bald kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich finde Jonathan richtig schön, oder:

Nikolas
Sebastian
Benjamin
Dominik :)
Tobias heißt mein Bruder ( oder Tobias Malte)


(Jonathan war bei uns leider schon vergeben)

Lg
Stefani
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Mhh.......also...ich versuch mal mein bestes:

Teresa und

Lennart
Lorenz
Magnus
Adrian
Valentin
Tarek
Frederik
Kilian
Julius
Samuel
Bennet
Jorik
Gabriel
Hannes

war schon was dabei?
 

Simone

Lesemaus
Also meine Favoriten sind zur Zeit

David
Jakob
Sebastian
Korbinian (okay, der ist gewöhnungsbedürftig)
Quirin (der wahrscheinlich auch :bissig: )
und mein absoluter Favorit (aber leider nicht der meines Mannes :-? )

LOUIS!!
 

pauline

Dauerschnullerer
Als Emily geboren wurde, standen bei uns zu Auswahl

Moritz oder Timon

Sehr schön finde ich auch Michael, so heiß mein Bruder.

Wir bekommen auch einen Jungen, da wir aber einen langen Nachnamen haben, wird der Vorname kurz ausfallen

:herz: Ben :herz:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
@ Katrinhabe

Hallo Katrin, wieder aus dem KH zurück bei den Schnullertanten und schon wieder kräftig am schnullern ....

Dein "Mr Namenlos" alias Tim Benedict hat ja hier für wilde Spekulationen gesorgt :nix:

Benedict selbst finde ich sehr schön, mein Mann meint allerdings das der Name einen "Boom" durch den Papst bekommen wird und dann aller voraussicht nach sehr häufig sein wird.

Bei Louis/Luis und Maximilian - beide Namen finde ich auch sehr schön, gibt es hier aber wirklich schon wie Sand am Meer.

@buntstift

Marius hat hier absulutes Verbot ;-) (mein Mann ist Westernhagen-Fan :heilisch: - der stand also schon zur Debate - hab ich aber verboten ...)

Adrian, Dominik, Valentin standen schonmal zur Debatte, sind dann aber wieder rausgefallen; Tobias ist schon vergeben

Tarek kenne ich gar nicht ...

Alle anderen kommen erstmal in die Liste rein, obwohl ich schon jetzt weiß, dass da noch kräftig von meinem Mann gestrichen wird ....:nix:
 
Oben