Jungenname gesucht

M

Mamimia

Mir gefällt für einen Buben gut:

Luca :prima:
Marcus
Christopher
Benjamin
Benedikt
Niklas

VIEL GLÜCK - bei der Namenswahl. Hoffe Ihr findet bald einen Namen der Euch beiden gefällt!

lg mamimia
 
A

anniroc

Mir gefallen:

- Steffen

- Marinus

Hier in der Nachbarschaft gibts noch:

- Tobias

- Niklas

- Carsten

Corinna
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich finde ja Julien total schön (aber mein Mann war total dagegen :( )

Wir hatten mit unseren zwei Jungennamen auch furchtbar Probleme...beim Mädchennamen waren wir uns schon einig, bevor wir überhaupt an einen schwangerschaftstest gedacht haben!!

Tschüß :winke: und viel Erfolg
 

buntstift

Geliebte(r)
Knuddelbärchen hat gesagt.:
@buntstift
Marius hat hier absulutes Verbot ;-) (mein Mann ist Westernhagen-Fan :heilisch: - der stand also schon zur Debate - hab ich aber verboten ...)

:p ach du meine güte... an den habe ich ja bisher überhaupt nicht gedacht! dann kann ich dich verstehen, dass du den namen verboten hast... den typen halte ich überhaupt nicht aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Che

Philipp?
Julius, Martin, Leander, Laurenz, Frederik, Simon, Silas, Yanis, Raphael, Gabriel, David?

:winke: Nicola
 

Birkchen

Miss Tchibo
Wie wäre es mit Jannis?
Also meiner würde definitiv diesen Namen bekommen, wenn wir nicht schon Jannik vergeben hätten :nix:

Und meinen Favoriten verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht :) Zumal Eurer ja eher kommt :p
 
Oben