Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

Thalea

(E)I-App
Guten Morgen ihr Lieben :)

Der Krümel macht wieder Gas mit dem wachsen und unsere Kasse sieht grad nicht wirklich gut aus.
Ich suche für ihn Hosen, gerne auch Jogginghosen, da kann er sich besser drin bewegen und dünne Pullover.
Gerne auch eine Jacke in 74 oder 80, seine 68er von Topolino wird langsam knapp.
T-Shirts hat er genug, das ist aber auch das einzige *gg* Und das, wo das Wetter grad alles andere als T-Shirt Wetter ist.

Würd mich also freuen, wenn vielleicht jemand was abzugeben hätte, der Zwerg freut sich sicher und die Mama erst recht :baby:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

ich bitte das liebe Schäfchen in meinen Jungssachen zu stöbern und melde mich dann!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

ich hab noch jede menge - kann mich aber nicht aufraffen, alles zu knipsen :umfall:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

Liebe Noreia,

nun auch endlich hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank. Die Sachen sind verräumt in seiner Kommode und ich hab mich riesig gefreut, als die Schublade nun wieder voll war. In 74 ist nun alles super und in 80 können wir dann nach und nach noch ein paar Teile besorgen, wobei ich denke, dass einige 74er Hosen wohl auch länger passen könnten. Der Kerl ist ja schlank und lang sind die Hosenbeine allemal.
War ein sehr schöner Besuch bei euch, knuddel deinen süßen Zwerg von mir :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

Ach wie süß bist du denn :oops:

Wir haben uns auch über euren Besuch gefreut...war richtig nett! Und freut mich, dass euch die Sachen gefallen.

:bussi:
 
Oben