Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

Thalea

Thalea

(E)I-App
24. Mai 2012
2.806
0
36
38
Ruhrgebiet
#1
Guten Morgen ihr Lieben :)

Der Krümel macht wieder Gas mit dem wachsen und unsere Kasse sieht grad nicht wirklich gut aus.
Ich suche für ihn Hosen, gerne auch Jogginghosen, da kann er sich besser drin bewegen und dünne Pullover.
Gerne auch eine Jacke in 74 oder 80, seine 68er von Topolino wird langsam knapp.
T-Shirts hat er genug, das ist aber auch das einzige *gg* Und das, wo das Wetter grad alles andere als T-Shirt Wetter ist.

Würd mich also freuen, wenn vielleicht jemand was abzugeben hätte, der Zwerg freut sich sicher und die Mama erst recht :baby:
 
Noreia

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.460
46
48
34
#2
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

Wo aus dem Ruhrgebiet kommst du denn? Ich könnte mal schauen was ich noch habe. Habe aber größtenteils Wintersachen in 74, allerdings so Langarmshirts, Bodies, Hosen müsste ich auch noch haben.

Guck mal hier rein, da ist aber nur ein kleiner Teil von dem was ich habe....

http://www.schnullerfamilie.de/babybekleidung-gr-50-74/211129-baby-56-74-a.html
 
Tigerchen

Tigerchen

Gehört zum Inventar
6. Juni 2007
4.229
0
36
#3
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

ich bitte das liebe Schäfchen in meinen Jungssachen zu stöbern und melde mich dann!
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.169
495
83
38
Koblenz
#4
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

ich hab noch jede menge - kann mich aber nicht aufraffen, alles zu knipsen :umfall:
 
Thalea

Thalea

(E)I-App
24. Mai 2012
2.806
0
36
38
Ruhrgebiet
#5
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

Liebe Noreia,

nun auch endlich hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank. Die Sachen sind verräumt in seiner Kommode und ich hab mich riesig gefreut, als die Schublade nun wieder voll war. In 74 ist nun alles super und in 80 können wir dann nach und nach noch ein paar Teile besorgen, wobei ich denke, dass einige 74er Hosen wohl auch länger passen könnten. Der Kerl ist ja schlank und lang sind die Hosenbeine allemal.
War ein sehr schöner Besuch bei euch, knuddel deinen süßen Zwerg von mir :)
 
Noreia

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.460
46
48
34
#6
AW: Jungenkleidung in 74 + Sommerjacke in 74 oder 80

Ach wie süß bist du denn :oops:

Wir haben uns auch über euren Besuch gefreut...war richtig nett! Und freut mich, dass euch die Sachen gefallen.

:bussi: