Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

P

Paulchen

Huhu,

ich suche gut erhaltene Jungenhosen, am liebsten Jeans, in Gr. 122. H&M, Esprit, Vingino - alles anbieten :). Aldi und Tchibo passen Paul nicht, dazu ist er zu kompakt...

:winke: Katja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Was braucht er denn für ne Bundweite und Länge?

Ich bekomme nächste Woche nen Stapel Markenhosen - dann kann ich mal sehen, welche Nicolas absolut zu weit sind und mich nochmal melden :)
 
P

Paulchen

AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Gute Frage.

Hab heute eine bei H&M gekauft. Bundweite ist 27 cm (aber er wird immer dicker, dann wächst er und wird dünner etc. , sollte am besten mit Innenbund sein). Länge innen 51 cm (Schritt), kann aber auch 2-4 cm länger sein, ich krempel auch um.

Ja, schau doch mal, vielleicht ist was dabei, würd mich freuen. :) Ist dein Sohn ein "Spargel"? Meiner hat ein bisschen Popo, so schön rund, ganz süss, aber für Tchibo und Aldi zu rund...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Meiner ist ein absoluter Spargel - da brauchen wir selbst enge Hosen noch mit Gummizug :cool: - 1,20m mit knapp 20kg ... Er mag auch keine weiten Hosen am Bein - selbst wenns oben passt. Er sieht momentan etwas "merkwürdig" aus: er ist 4cm in 4 Monaten geschossen ohne zuzunehmen, hat aber leichte Fußballerwaden und keinen Popo ...
 
P

Paulchen

AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Na da tun sich die zwei ja nichts, Paul ist 1,28 und wiegt 24 Kilo, aber er hat eben einen kleinen Popo... die Vingino-Jeans passen perfekt, aber da er seine Hosen momentan ziemlich verramscht, mag ich nicht so viel Geld ausgeben und mich dann ärgern.

:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Was meinst du, wie unsere Hosen aussehen? Die kann ich nicht weitergeben. Aber mal sehen, was kommt - ein Kollege hat den Kleiderschrank seines sohnes ausgeräumt und fast neue Sachen gefunden :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Ja, so gehts mir auch manchmal :hahaha: wir haben oft Shirts, die ich auf Vorrat kaufe und dann nach zwei Jahren entdecke :).

Früher waren die Hosen immer 1a, aber jetzt spielt er oft Fußball und ist einfach viel wilder geworden - und das ist auch gut so :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Nicolas war schon immer wild - nur wirds jetzt auch schneller und höher :cool:
 
Oben