Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

P

Paulchen

AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Das ist ja echt lustig, denn mein Paul ist 8 cm größer und hat dieselbe Hosenlänge! Er ist echt ein Kurzbein, das ist mir schön öfter aufgefallen. Oben hat er nämlich 128/134 :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

So, ich kann keine Fotos hochladen, also leider ein webalbum
Alles zzgl. Porto. Soweit ich gesehen habe, sind die Hosen in Ordnung.
Ansonsten sind die Beschrebungen unter den Bildern :)
 
P

Paulchen

AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Cool. Hier meine Bestellung...

Bild 1 Liegelind Jeans 5 €
Bild 3 Liegelind helle Hose rechts 5 €
Bild 5 rechte lange Jeans PREIS?

Danke und liebe Grüße,

Katja
 
P

Paulchen

AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Dann schick mir doch mal die Rechnung, du Liebe, damit ich überweisen kann :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Hallo,

danke für die Bilder....

Leider ist nichts mehr für uns dabei.... Der andre Paul, bzw. seine Mama, hat den gleichen Geschmack wie wir würd ich mal sagen....

Aber die Hosen sind auch noch ein bisschen zu groß.... und die hellen zwar sehr hübsch, aber bei meinem Bauarbeiter-Landwirt-Kindchen.... nene :)

vielen lieben Dank fürs Zeigen!!!!

Vielleicht beim nächsten Mal.

LG
Andrea
 
Oben