Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Darf ich mich hier mal mit einklinken, falls die ein oder andre Hose noch frei bleibt bzw. auch an Oberteilen in Gr. 122?

Paul hat jetzt auch so einen Schuss gemacht und passt definitiv in nichts mehr mit der Gr. 116....

Also vielleicht ist ja für uns auch was dabei.... ich bin einfach so frei und frage..


LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Na klar doch Katja. Vordrängeln will ich mich ja nicht.... :)
Ich nehm dann was vielleicht übrig bleibt.

LG
Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Sooo viele Hosen werdens nu auch wieder nicht - aber wir können ja mal schauen :)

Evtl. sind noch andere Sachen dabei ;-)
 
P

Paulchen

AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Ja klar, wir werden uns schon einig!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Das würde ich aber auch sagen.... :)

Wie gesagt, ich dachte halt ich frag mal nach..... :)

LG
Andrea
 
P

Paulchen

AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Das ist ja wahnsinnig, ich seh gerade, dein Paul ist ja ein Jahr jünger als meiner und hat dieselbe Hosengröße?????? :umfall:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungenjeans Gr. 22 gern Marken

Das ist ja wahnsinnig, ich seh gerade, dein Paul ist ja ein Jahr jünger als meiner und hat dieselbe Hosengröße?????? :umfall:

Ja, mein Paulchen ist ein Großer. Wir haben mal gemessen, er ist jetzt so um die 1,20 groß. Nächste Woche wird er 6 und ich bin total senitmental, wie groß denn mein Großer schon ist.... und damit meine ich jetzt nicht nur die Größe.

Bis vor kurzem konnte ich ihm teilweise noch die 116er Sachen anziehen, aber jetzt so gar nicht mehr. Die Hosen sind schon lange Hochwasser und ich konnte hier GsD schon einige tolle gebrauchte Sachern erwerben.

Aber: Länge macht ja bekannterweise nicht Größe. Papa sagt immer: Gut, dass der Paul nicht nach unsere Linie fährt, da wäre er nämlich klein :) Dafür ist mein Max ein Zwergerl.

LG
Andrea
 
Oben