Juhu!!

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Juhu!!

Und dann kommen auch noch die neuen Lost-Folgen!!!

Da freu ich mich auch drauf.

Und mein Dienstag ist auch wieder gerettet!!!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Juhu!!

Weil ich ja hier in GR House schaue. Die letzte Episode hier war, als die Freundin von seinem Freund gestorben ist. Dann kommen die neuen Folgen???? House sah eher nach selbstmord aus.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Juhu!!

Doch die letzte Staffel endete auch mit dem Tod von Wilsons Freundin- wie hieß sie gleich- die, die auch in Hous´ Team rein wollte.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Juhu!!

Genau die ok. Dann bin ich auf dem gleichen Stand, aber bis hier die neue Staffel anfaengt, da kann ich bis September warten. So ein Sch...

Gibt es bei euch nur CSI Miami. Hier gibt es Las Vegas, LA, New York.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Juhu!!

Klar gibt es auch CSI, den Tätern auf der Spur (Las Vagas) --kommt Donnerstags um 21.15 Uhr auf RTL

Und auch CSI NY und das kommt Montags um 20.15 Uhr auf VOX

Bis September warten?? :umfall:
 
Oben