Juhu!!

Stellina

Familienmitglied
AW: Juhu!!

Das dauert hier immer ne Weile laenger bis die neuen Serien kommen. Detective Monk habe ich auch total gerne geschaut. Aber da habe ich die letzte Folge verpasst. CSI finde ich ganz gut, aber das spielt immer so spaet erst nach 23 Uhr und da ist mir mein Schlaf lieber. NCIS finde ich auch toll aber das ist erst nach 24 Uhr.

Jetzt wisst ihr was ich alles mag!!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Juhu!!

Kucken bei euch die Männer auch mit???Ich hab Dienstags immer sturmfrei,da is er aufm Stammtisch!!:bravo:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Juhu!!

Meiner schaut House und Monk. Aber fuer den Rest kann er sich nicht so sehr erwaermen und so kann ich das oft nicht schauen. Ach ja, Greys Anatomy findet er total graesslich und ich wuerde es so gern schauen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Juhu!!

NCIS schaue ich gar nicht. Kommt bei uns Sonntags um 20.15 Uhr aber da kommt entweder einen schönen Film oder Das Perfekte Promi Dinner.

Ja, mein Mann schaut auch mit. Aber noch nicht seit Anfang an. Er hat irgendwann mal doch geschaut und dann war er auch in den Bann von House gezogen worden. :hahaha: Die CSI-Folgen haben wir schon immer beide gerne gesehen.

Ich kann auch nicht so lange schauen. 23 Uhr ist bei mir Schluß. Jetzt werde ich Monk etwas schauen und gehen dann erst.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Juhu!!

Stella, sollen wir ab nächste Woche einen House-Bericht abliefern? ;) Oder willst du dich überraschen lassen?
 

Nats

Jupheidi
AW: Juhu!!

Also Dr. House und Monk schau ich auch total gerne. Auf Dr. House freu ich mich auch riesig. Genau wie von Nip/Tuck mal was neues kommen könnte :heilisch:

LG
 
Oben