Juhu hab den Kiwa

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Juhu hab den Kiwa

Den Wagen wollten wir eigentlich auch kaufen aber dann habe ich testberichte studiert und mich dagegen entschieden. wir wollen auch in wald und flur also auf dem land unterwegs sein, und von daher ist der wagen total hinfällig

lg und viel spass damit

Steffi :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Juhu hab den Kiwa

Was für eins habt ihr nochma? Wir haben ja EWIG gesucht und sind wie schon öfter gesagt beim Mazda 5 gelandet und ein Sitz muss halt hinten hochgeklappt werden weil in der Mitte kein "Vollwertiger" Sitz ist.
Wir haben nen alten riesigen Volvo 850 :jaja:
Der hat hinten 3 vollwertige Sitze und wenn wir nicht soviel Kofferraum haben wollen würden, könnten wir noch ne zweite Rückbank einbauen :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Juhu hab den Kiwa

Alina,

ich hoffe, das Du nicht immer unten gegen den Kiwa tritts, beim schieben. Der Schieber sieht so kurz aus.
 
Oben