Juhu hab den Kiwa

L

Lillian

AW: Juhu hab den Kiwa

Naja warum für ein paar Monate? Er bleibt ja klein zusammenklappbar und und mit Buggyaufsatz isses dann ein Buggy :-D
Wenn man einen Buggy nutzt ;)

Nina saß im KiWa bis sie etwa 16 Monate alt war, da lief sie seit 2,5 Monaten und wollte nicht mehr rein.
Nelio läuft zwar nicht, aber will nicht mehr im KiWa sitzen seit er 16 Monate alt ist. Im Auto haben wir so einen ganz einfach 10€-Buggy (vor 2,5 Jahren für Ninas 1. Flug gekauft und ist immer noch 1A in Schuss :) ), da zwinge ich ihn manchmal kurz in der Stadt rein.


Eigentlich lohnt sich bei uns gar kein KiWa :rolleyes:
Beide Kinder wollten erst rein, als sie sitzen durften. Und dann eben mit 16 Monaten nicht mehr.
Aber jedes Kind ist anders, vielleicht findet unsere Nr.3 KiWas gaaaaanz herrlich :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

Also Josephine + Johanna laufen auch eher seit sie 2 sind. Mit Johanna nur jetzt etwas Mühselig aufm Weg zum Kiga. Also kommt sie hinten aufs Rad... nur das geht ja dann auch nicht mehr wenn Inja da ist... wie ich es dann mach k.a...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Juhu hab den Kiwa

Alina, wolltest Du nicht von irgendwem einen Hartan Racer abkaufen:???:

Schick sieht der Neue ja aus. Aber ich mag diese Einkauswagenräder nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

Alina, wolltest Du nicht von irgendwem einen Hartan Racer abkaufen:???:

Schick sieht der Neue ja aus. Aber ich mag diese Einkauswagenräder nicht.

Ja... aber er hätte auch nicht so ins Auto gepasst wie wir uns das vorgestellt haben. Trotz 7 Sitzer :umfall: Und genau DER ist eben auch für einen "Smartkofferraum" gedacht.

lg
 
Oben