Juhu hab den Kiwa

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Juhu hab den Kiwa

Jetzt seh ich es erst.... (hab ja sonst nix zu tun heute abend :hahaha: )
Den gibt es genau so auch von Hartan und Bellybutton kostet einfach mehr weil Bellybutton????
Oder was ist anders?

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Juhu hab den Kiwa

Genau :jaja: Die labeln Bellybutton und das kostet dann mehr. Vor allem, weil die ganzen Promis den dann auch kaufen :wink:

Maike - auch nix zu tun heute :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

Jetzt seh ich es erst.... (hab ja sonst nix zu tun heute abend :hahaha: )
Den gibt es genau so auch von Hartan und Bellybutton kostet einfach mehr weil Bellybutton????
Oder was ist anders?


Genau ... aber es ist nicht so das ich EXTRA den haben wollte. Sie hatten keinen anderen :rolleyes: Also schon, aber a) hätte der 1€ mehr gekostet und dadurch das die Bettwäsche nicht mit dabei war hab ich unter 600€ bezahlt ;-)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Juhu hab den Kiwa

Genau ... aber es ist nicht so das ich EXTRA den haben wollte. Sie hatten keinen anderen :rolleyes: Also schon, aber a) hätte der 1€ mehr gekostet und dadurch das die Bettwäsche nicht mit dabei war hab ich unter 600€ bezahlt ;-)

lg

N Euro mehr?
Das wäre doch nicht so schlimm :hahaha:
(ja, versteh schon, das war ein Verschreiber nehme ich an *g*)

Das ist ja ne coole Verkaufsmasche von denen... "wir haben nur den" ... :cool:




Ne, nicht dass Du denkst, ich mach mich lustig.... Ist nur so sauviel Geld und das würde ich nicht einsehen *kopfschüttel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

N Euro mehr?
Das wäre doch nicht so schlimm :hahaha:
(ja, versteh schon, das war ein Verschreiber nehme ich an *g*)

Das ist ja ne coole Verkaufsmasche von denen... "wir haben nur den" ... :cool:




Ne, nicht dass Du denkst, ich mach mich lustig.... Ist nur so sauviel Geld und das würde ich nicht einsehen *kopfschüttel*

Also ich glaub du verstehst mich nich ganz :hahaha: Der Wagen war von 708€ auf 638€ runtergesetzt. (Der "normale" VIP XL OHNE Bellybutton) der mir vom Dessin nicht so gefiel hätte OHNE Rabatt 639€ gekostet.

Jetzt haben wir die Bettwäsche weggelassen und ihn für 593€ bekommen... :umfall:

lg
 
Oben