Juhu hab den Kiwa

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hatte ihn erst in einem Shop bestellt und auch ein wenig anderes Design, aber da dauert ein riesen hin und her war und ich nicht sicher sein konnte WANN er jetzt kommt, nachdem ich letzte Woche eigentlich die Email erhielt das er zur Post gebracht wird und er aber heute lt Email noch gar nicht im Shop angekommen sei, habe ich die Bestellung Stornieren können.

Also sind wir los zu Babywalz und bekommen hab ich diesen hier;

Sogar zu einem Schnäppchenpreis, weil er 10% runtergesetzt war und wir die Bettwäsche nicht mitgenommen haben und dadurch nochmal 50€ sparen konnten.

Anhang anzeigen 101587

So und jetzt kann Inja fast kommen :cool:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Juhu hab den Kiwa

Achso, dann muss ich sie mit Micky oder so verwechselt haben :umfall:

Hier sind ja zur Zeit so viele schwanger.
Ich habe den ueberblick verlohren :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Juhu hab den Kiwa

Schick isser!! :jaja: könnte mir auch gefallen. Aber was nennst du Schnäppchen? *garnichtneugierigbin*

LG
 
Oben