Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Haben die den Urin auch mal auf Trichomonaden untersucht?
Haben die mal einen Abstrich und den Urin unter dem Mikroskop angesehen?
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Haben die den Urin auch mal auf Trichomonaden untersucht?
Haben die mal einen Abstrich und den Urin unter dem Mikroskop angesehen?

Hallo Semmel,

beim Kinderarzt habe ich keine Info zum Urin erhalten ausser "keine Bakterien, wenig weisse und rote Blutkoerperchen".

Im Krankenhaus wurde ein Abstrich gemacht, worauf dieser geprueft wurde/wird kann ich nicht sagen.

Habe mir den Link eben angesehen und von einem typischen Ausfluss gelesen, den meine Tochter nicht hat. Keine Schwellungen, keinen Ausfluss, keinen pilzartigen Befall. Das Jucken war auch in der Scheide, heute aber ausschliesslich im After.

Ich ruf ja quasi taeglich bei der Kinderaerztin an, ich frag sie morgen mal. Sollten es die Trichodinger sein, behandeln wir ja derzeit mit Antibiotika richtig. Das gebe ich nach wie vor.

Heute nachmittag war beschwerdefrei. Um 18 Uhr ist sie voellig erschoepft auf dem Sofa eingeschlafen. Ich hab sie umgebettet und noch schlaeft sie seelig.
Drueckt mir mal die Daumen, dass die Maus heute mal durchschlafen darf (und die Mama ;-)) Wir koennten es gebrauchen....

Danke an euch!
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Heute nachmittag war beschwerdefrei. Um 18 Uhr ist sie voellig erschoepft auf dem Sofa eingeschlafen. Ich hab sie umgebettet und noch schlaeft sie seelig.
Drueckt mir mal die Daumen, dass die Maus heute mal durchschlafen darf (und die Mama ;-)) Wir koennten es gebrauchen....

Danke an euch!
Heike


Heike, Daumen sind gedrückt ich wünsch euch beiden einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht... hoffentlich wird es nun doch gut durch das AB

lg

.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Oh Mann, ich hab das jetzt erst gelesen. Dein arme Maus!!!
Ich hoffe, dass ihr eine schlafreiche Nacht habt und schnelle Besserung eintritt!!!
:tröst:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

uff, das is ja ätzend.

Ist denn ein Pilz nun definitiv ausgeschlossen worden oder einfach als "geht nicht" definiert?

Viel bleibt ja nun nicht mehr, außer nem unerkannten Parasiten.


Der Pilz wurde von der Kinderaerztin und dem KH soweit ich verfolgen konnte nur "optisch" ausgeschlossen. Kein Ausfluss - kein Pilz, so meine Info.

Ich hoffe auch noch auf die Ergebnisse der Stuhlunersuchung. Mit einer Erklaerung, warum sie mittendrin nen ganzen Tag Ruhe hatte und die Juckerei heute wieder los ging. Vielleicht hat sie sich zufaellig am So so ernaehrt, dass irgendwelche Biester in ihrem Darm nicht genug Futter bekommen haben.

Hatte ihr ein wenig verduennten Brennesseltee zu Trinken gegeben, damit das Pipi machen unterstuetzt wird. Habe jetzt in Maria Treben gelesen, dass das auch juckreizstillend sein kann. Morgen werden wir die Sitzbaeder auch mit Schafgarbe anreichern. Das soll laut Frau Treben auch helfen.

Vielen Dank fuer eure Tipps.
Ich berichte weiter.
Heike
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Oh jeeeeee, das hört sich ja schlimm an....:( Die arme Maus! Hoffentlich wird euch schnell geholfen....einen Hinweis habe ich leider gar nicht, so extrem habe ich das noch nicht gehört.
 
Oben