Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Corinna

Forenomi
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

:cry: Ohje, das arme Würmchen!!! :entsetzt:

Und die arme Mama!!! :tröst:

Ich weiß auch nicht, was es sein könnte, drücke euch aber gaaanz feste die Daumen, daß dieser nervenaufreibende Spuk ganz bald vorbei ist!!! :cry:

:tröst:
 
J

Janine

AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Oh weh, das hoert sich wirklich schlimm und schmerzhaft an. Ich wuerde dir so gerne Ratschlaege geben, aber irgendwie kommt da viel zusammen und die Werte sind so gut. Wirklich seltsam. Hoffentlich ergibt die Stuhlprobe aufschluss und das Antibiotika greift schnell!

Ich moechte dir trotzdem die besten Wuensche senden, auch wenn ich keine Hilfe bin und hoffe sehr das es bald ueberstanden ist.

Ich wuensche dir viel Kraft.

Janine
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Hallo ihr Lieben,

danke fuer eure guten Wuensche - sie haben geholfen!
Heute nacht war sie beschwerdefrei und konnte schlafen - ich bin so gluecklich.

Mein Jubel ist noch vorsichtig, denn auch am Sonntag ging es ihr ja schon einmal einen kompletten Tag richtig gut - und in der Nacht kam der Juckreiz wieder. Aber es tat soo gut, mal wieder eine Nacht zu schlafen und Kraefte zu sammeln.

Ich hoffe, sie bleibt beschwerdefrei und wir finden im Nachhinein noch raus was es war.

Vielleicht war es doch "einfach" eine Harnwegsentzuendung (trotz fehlender Bakterien im Urin?) und das Antibiotikum hat nur zoegerlich angeschlagen. Oder es blieb zunaechst noch eine Reizung in den "Ausgaengen", die nur langsam abheilt...

Vielen Dank fuer eure lieben Worte.
Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

:bravo: Ich freu mich so für Euch!

Und drück weiterhin die Daumen, dass es auch so bleibt!
:bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Das hört sich ja alles schlimm an. :tröst:
Trotzdem freut es mich für euch, das es in der Nacht besser war und ich hoffe das es auch so bleibt....:bussi:
:besserung
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Das ist ja der blanke Horror. Drücke Euch die Daumen, dass es ihr nun wieder besser geht.

Was habt Ihr eigentlich für Sitzbäder gemacht??? Waschmittel wurde ja schon vermutet und ein Pilz muss sich nicht immer sichtbar zeigen (äußert sich zwar oft mit windelsoor, aber nicht immer).

Wenn alle Stränge reißen würde ich mal zu Heilpraktiker gehen.

:bussi:
Uta
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose

Das ist ja der blanke Horror. Drücke Euch die Daumen, dass es ihr nun wieder besser geht.

Was habt Ihr eigentlich für Sitzbäder gemacht??? Waschmittel wurde ja schon vermutet und ein Pilz muss sich nicht immer sichtbar zeigen (äußert sich zwar oft mit windelsoor, aber nicht immer).

Wenn alle Stränge reißen würde ich mal zu Heilpraktiker gehen.

:bussi:
Uta

Hallo Uta,

Sitzbaeder haben wir anfangs mit Tannolact gemacht. Als ich aber gelesen habe, dass das Wasser auf keinen Fall in die Augen gelangen darf, habe ich es weggelassen und nur noch in Wasser gebadet. Das war mir zu gefaehrlich, denn die Kleine hat auch nicht immer ganz freiwillig gebadet - wahrscheinlich hatte sie einfach kein Vertrauen. Kein Wunder bei den vielen Versuchen ohne Linderung.

Die Info bzgl. nicht sichtbarer Pilze stimmt mich ein wenig aergerlich auf meine Kinderaerztin und die Aerztin im Krankenhaus. Aber ich denke, der Abstrich und die Stuhlprobe muesste dann Klarheit bringen.

Was bin ich froh, wenn sich das endlich aufklaert. Bis jetzt kein Rueckfall (dreimal auf Holz klopf). Aber nun bin ich bewaffnet mit Schafgarbe und werde das naechste Sitzbad damit anreichern. Laut Apothekerin sollte es helfen.

Vielen Dank fuer euer Mitgefuehl. So fuehlt man sich schon nicht mehr so alleine. Und beim naechsten Mal poste ich frueher. Hab ja schon so oft von dem Effekt gelesen, dass sich Probleme mit dem Posten in diesem Forum in Luft aufloesen... ;-)

Heike
 
Oben