Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir waren bis eben beim Arzt :umfall:

Sie hat Scharlach...

Aber Johanna darf in den Kiga? Sie und Inja haben "nichts"... bis auf ein bisschen Husten am Abend :rolleyes:

lg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Josys Diagnose

Och Mensch, die arme Maus....
Bekommt sie AB? Damit war mein Sohn damals ganz schnell wieder fit.

Gute Besserung und hoffentlich stecken sich die anderen nicht an.:rolleyes:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Josys Diagnose

Mein Sohn war damals auch nach zwei Tagen Antibiotikum wieder fit - aber meine Tochter durfte in der Zeit nicht in die Schule (was sie toll fand, sie war ja nicht krank).
Sind diese Bestimmungen inzwischen geaendert worden?

Auf jeden Fall gute Besserung!
Charlie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josys Diagnose

Das AB darf ich erst heut Abend geben :umfall: Josy hat ein knallrotes Gesicht und tickt richtig durch... schläft mal 10min wird wieder wach aber man darf sie bloß nich "angucken"... dann tritt und schlägt sie um sich. Ich weiß ja das es ihr nicht gut geht aber ich kann es jetzt nicht ändern das ich dsa AB erst Abend geben darf.

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Josys Diagnose

Alina, warum sollst Du ihr das AB erst heute abend geben dürfen?
Verständnislose Grüße, Anke
 

frankanton

Puffbohne
AW: Josys Diagnose

Alina, warum sollst Du ihr das AB erst heute abend geben dürfen?
Wahrscheinlich ist es ein AB, welches im Abstand von 12 h eingenommen werden muss. Da macht es sich besser, es abends zu geben, um die Maus nicht in der Nacht zu wecken.

Alina, welches AB habt ihr denn? Wir haben hier eins (Cefixim), da kann man 1x die ganze Menge oder 2x am Tag die halbe Menge geben. Ich hab mich für 2x entschieden, da ich denke, es ist verträglicher.
Kannst du ihr nicht zwischendrin Ibuprofen und/oder Paracetamol geben?


lg
 
Oben