Alina

Selfie Queen
AW: Josys Diagnose

Huhu!

Die arme Maus!!

Bei Nica hat das AB ( wir hatten auch schonmal das Infectocillin, aber auch Amoxcillin ) schon noch einer ersten Einnahme (!) eine super Wirkung gezeigt.

Nica war nach 2 Einnahmen wirklich immer schon wieder die alte - Fieber weg, Mundgeruch weg, Übelkeit weg, Halsschmerzen weg.

Ich war davon immer ganz baff, weil es ihr vorher so ging wie es Josy jetzt gerade scheinbar geht.

Also Kopf hoch, das wird schon und immer schön zu Ende geben ;)

Gute Besserung an die Süße! :winke:

Ich hoffe das es ihr auch dadurch schnell besser geht. Und jetzt wo du es schreibst, der Mundgeruch ... :wuerg: Den hat sie jetzt schon ein paar Tage... warum hab ich es nicht erkannt? ... Wir sind auch heut nur gefahren weil es ihr noch schlechter ging... sonst wären wir wohl hier geblieben. Wir dachten es sei eine normale Erkältung. Sie riecht halt so nach eitrigem Rotz.. :wuerg:

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Josys Diagnose

Also der Mundgeruch ist bei Nica bisher jedes Mal ( sie hatte Scharlach jetzt 4 Mal ) das typischste Anzeichen für Scharlach *bäh*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josys Diagnose

Wie wird bei euch Scharlach diagnostiziert? Einen Rachenabstrich wurde bei Josy nicht gemacht... :rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Josys Diagnose

Also eigentlich "weiss" ich inzwischen schon wenn es Scharlach ist, aber es wurde bisher immer ein Abstrich gemacht.

Die Beschwerden wie hohes Fieber, Mundgeruch zum würgen, bei Nica auch Erbrechen und Schluckbeschwerden ( nicht unbedingt Schmerzen ) waren jedes Mal Scharlach.

Beim letzten Mal fehlte der Hautausschlag, es waren Streptokokken, aber wohl keine typischen Scharlach-Streps, so die Vertretungsärztin. Trotzdem wurde natürlich auch mit AB behandelt.

Vielleicht waren in Eurem Fall die Beschwerden und der Blick in den Hals (?) schon eindeutig genug für den Arzt??? :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josys Diagnose

Das Fieber hat sie erst seit Samstag udn auch nicht sonderlich hoch. Erst heut Abend hatte sie 39,5°C... ansonsten war es immer um die 38-38,5
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Josys Diagnose

Och nee , gudde Besserung !!

Erst weiße , dann Himbeerzunge , total typisch für Scharlach ., eitrige Angina ,die Strephtokokken ,die stinken ........Auschlag rund um die Leistengegend , so hochziehend .......nach Ab Gabe sind die glaube ich nach 36-48 H ansteckungsfrei
.......
 
Oben