Florence

Gehört zum Inventar
AW: Josys Diagnose

Ok, Alina, versteh ich.
Für ein nächstes Mal hätte ich es so gemacht:
13.00 Uhr zu Hause, sofort Saft gegeben. Dann hätte ich etwas geschoben - nachts um 0.00 Uhr (das finde ich noch erträglich), vormittags um 11.00 Uhr, nachts um 22.00 Uhr, vormittags um 9.00 Uhr, abends um 20.00 Uhr - und schon bist Du in einem gut verträglichen Rhythmus und Josy hätte schon heute abend eine Besserung gehabt. Ich find es doof, daß Ärzte nicht erklären, wie man gefahrlos in einen guten Einnahmerhythmus kommt, ohne das Kind zu lange leiden zu lassen. Beim nächsten Mal frag einfach nach, ok?
Liebe Grüße und gute Besserung für Josy, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josys Diagnose

Danke :bussi:

Du ich hatte garnich so viel Zeit am PC... und die Ärztin hat gesagt Abends... wir haben ihr jetzt gegen 17Uhr gegeben... :rolleyes: Jetzt schläft sie auch seitdem... mit 39,5°C Fieber aber mit Nuro den sie eben noch bekommen hat.


lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Josys Diagnose

Infectocillin, denke ich. Das hat bei Anton im Oktober (bei einer Angina) nicht angeschlagen! :umfall:

Da haben sich unsere beiden aber echt gut verabredet...:roll:

Ich wünsch der Maus gute Besserung!


lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Josys Diagnose

Huhu!

Die arme Maus!!

Bei Nica hat das AB ( wir hatten auch schonmal das Infectocillin, aber auch Amoxcillin ) schon noch einer ersten Einnahme (!) eine super Wirkung gezeigt.

Nica war nach 2 Einnahmen wirklich immer schon wieder die alte - Fieber weg, Mundgeruch weg, Übelkeit weg, Halsschmerzen weg.

Ich war davon immer ganz baff, weil es ihr vorher so ging wie es Josy jetzt gerade scheinbar geht.

Also Kopf hoch, das wird schon und immer schön zu Ende geben ;)

Gute Besserung an die Süße! :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Josys Diagnose

Oh je, die Arme Maus.
Ich wünsch ihr schnell gute Besserung und hoffe die anderen zwei stecken sich nicht an.
Und du und dein Mann natürlich auch nicht.
 
Oben