Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Josephine's Wunsch

Huhuu Alina,

ich würde es ihr (wenn es mein Kind wäre) wohl nicht kaufen.
Zum einen wusste sie ja noch nichtmal richtig was sie sich da überhaupt wünscht, zum anderen sagst du ja euer Fuhrpark ist eh schon so groß.

Wie wäre es mit anderen "Draußen-Spiele" wie Stelzen aus Holz, Eimerstelzen, Schmetter/Federball oä.?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Josephine's Wunsch

Mhh also wenn sie im Laden wirklich nicht wußte was es ist, würd ich ihr das auch nicht kaufen und lieber nochmal nachfragen WAS sie genau möchte?

Ansonsten denke ich wäre es okay
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Josephine's Wunsch

Und wie wärs mit nem richtig coolen Badeanzug, den mn sonst nicht kaufen würde? Sporttasche? Sportschuhe für die Schule? Turnanzug für die Schule.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josephine's Wunsch

Daran hab ich auch scohn gedacht, ein neuer Badeanzug würde anstehen. Doch sie HASST jetzt Schwimmen. Weil das Seepferdchen "verlangt" das sie Springt... Eine wunderschöne Tasche hat sie auch schon letztes Jahr bekommen :umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Josephine's Wunsch

Wie wärs mit Kinogutscheine mit dir gemeinsam?
Für die Schule die sie noch benötigt wäre sicher auch
naheliegend. Dazu noch die 2 Bücher und vielleicht
Hörbücher? Habt ihr schon einen LÜK Kasten? Wenn
ja könnt ihr ja noch ein paar Heftchen dazu kaufen.


Baba
sabine
:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Josephine's Wunsch

Wie wärs denn mit einem Freundealbum (einer schön gestalteten Kladde - die kannst du ja auch selbst machen) die sie ihren Freunden und Freundinnen aus dem Kindergarten gibt, damit sich die noch verewigen können? Da hat sie auch später noch was von, gerade wenn jetzt dann ein Wechsel ansteht.

:winke: J.
 
Oben