Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
36
:winke:

Seit länger als einem Jahr wünscht sich Josephine ein Skateboard :rolleyes: Jetzt steht ihr Geburtstag in 4 Wochen vor der Tür. Doch als wir mal bei Toys R us waren und ich ihr eines zeigte fragte sie; WAS ist das? Ich; Ein Skateboard sie nur hmm... ah ok. Getestet und für "gut" befunden.

Würdet ihr eines holen? Wir haben einen beachtlichen Fuhrpark, weiß gar nich wann sie damit fahren sollte?

Und überhaupt hab ich sonst wie jedes Jahr KEINE Idee. Sie wünscht sich 2 bestimmte Bücher, die wird sie wohl auch bekommen (Über die Erde + den Mond) aber sonst bin ich total Ideenlos :help:


lg
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Josephine's Wunsch

Ich würd vielleicht eher in Richtung Kickboard gehen...das ist nicht so eine wackelige Angelegenheit :rolleyes:


lg
 
Stina

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
772
5
18
NRW
AW: Josephine's Wunsch

Ja, würde ich kaufen!

Jederzeit wieder...hab es meinem Patenkind auch geschenkt, ich bin selbst als Jugendliche gefahren ohne Ende. Wer braucht ein Fahrrad wenn man ein Board hat?

Lg Stina
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Josephine's Wunsch

mein bruder hatte auch eins...und hat sich die eine gesichtshälfe wggeschrammt...:umfall:


lg
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
36
AW: Josephine's Wunsch

Meine Schwester und ich hatten auch jeweils eins, ABER wir hatten vor der Tür einen rieesen Berg den wir sitzend runter gefahren sind :hahaha: Das wär hier nich möglich.

Und ich mein mit 6 isse ncoh nich "alt/groß" genung um damit so sicher und "schnell" Fahren zu können das sie zb. bei einer Radtour mithalten könnte. Also ein Board ersetzt ja kein Fahrrad.

lg
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Josephine's Wunsch

Also wenn ihr schon so viele Fahrzeuge habt und sie nicht wirklich ein Skateboard will (wenn sie schon nicht genau weiß, wie es aussieht und was es genau ist) dann würde ich persönlich es nicht holen, weil ich da keinen Sinn drin sehe. Zumal sie mit sechs schon echt arg jung ist....