lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.301
901
113
AW: Josephine's Wunsch

Meine Tochter wird ja auch bald sechs, und fuer sie steht definitiv ein neuer Fahrradhelm an. Ihrer ist ueber den Winter zu klein geworden. Ein groesseres Fahrrad braucht sie auch.

Ein Skateboard kaeme fuer sie noch ueberhaupt nicht in Frage. Ich wuerde vielleicht eher nach einem Balance Board oder Pedalos Ausschau halten.

Lulu
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.749
511
113
44
Guiching
AW: Josephine's Wunsch

Ehrlich? Wenn sie nicht mal erkennt, was sie sich angeblich so sehr wünscht, dann wünscht sie sich eigentlich wohl was anderes. WAS, würde ich mal nachfragen!

Ansonsten fallen mir aber auch mehr als genug 6. Geburtstag-Geschenken ein! Hier unsere Liste von allem was Anna so gebrauchen könnte bzw. sich wünscht:

Schreibtisch und Schreibtisch-Stuhl
Schulranzen und Zubehör
die IKEA-Puppenküche (nicht ganz billig)
Zubehör zur BabyBorn, die gabs zu Weihnachten und da könnte man ja ... ALLES gebrauchen :nix:
Set Malen nach Zahlen
Bügelperlen-Megaset
Experimentierkasten mit Magneten
Staffelei und Leinwände zum Malen
Klamotten, die "eigentlich" zu teuer sind, sprich das tolle Kleid mit den süßen Schuhen von Boden, von dem sie schon seit letztem Herbst schwärmt

...

:winke: