Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit länger als einem Jahr wünscht sich Josephine ein Skateboard :rolleyes: Jetzt steht ihr Geburtstag in 4 Wochen vor der Tür. Doch als wir mal bei Toys R us waren und ich ihr eines zeigte fragte sie; WAS ist das? Ich; Ein Skateboard sie nur hmm... ah ok. Getestet und für "gut" befunden.

Würdet ihr eines holen? Wir haben einen beachtlichen Fuhrpark, weiß gar nich wann sie damit fahren sollte?

Und überhaupt hab ich sonst wie jedes Jahr KEINE Idee. Sie wünscht sich 2 bestimmte Bücher, die wird sie wohl auch bekommen (Über die Erde + den Mond) aber sonst bin ich total Ideenlos :help:


lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Josephine's Wunsch

Ich würd vielleicht eher in Richtung Kickboard gehen...das ist nicht so eine wackelige Angelegenheit :rolleyes:


lg
 

Stina

Familienmitglied
AW: Josephine's Wunsch

Ja, würde ich kaufen!

Jederzeit wieder...hab es meinem Patenkind auch geschenkt, ich bin selbst als Jugendliche gefahren ohne Ende. Wer braucht ein Fahrrad wenn man ein Board hat?

Lg Stina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josephine's Wunsch

Meine Schwester und ich hatten auch jeweils eins, ABER wir hatten vor der Tür einen rieesen Berg den wir sitzend runter gefahren sind :hahaha: Das wär hier nich möglich.

Und ich mein mit 6 isse ncoh nich "alt/groß" genung um damit so sicher und "schnell" Fahren zu können das sie zb. bei einer Radtour mithalten könnte. Also ein Board ersetzt ja kein Fahrrad.

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Josephine's Wunsch

Also wenn ihr schon so viele Fahrzeuge habt und sie nicht wirklich ein Skateboard will (wenn sie schon nicht genau weiß, wie es aussieht und was es genau ist) dann würde ich persönlich es nicht holen, weil ich da keinen Sinn drin sehe. Zumal sie mit sechs schon echt arg jung ist....
 
Oben