Johannas lange Ankunft...

A

Anonymous

Ach wie isses schön

Herzlichen Glückwunsch zu eurer tochter ist immer wieder schön mitzulesen.
Tina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.760
272
83
Ich musste doch glatt ein paar Tränchen verdrücken.

Wunderschön *seufz*

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.760
272
83
Ach übrigens - Alexandra - da fällt mir noch was ein:

Kannst du dich noch an das Posting: Einlauf oder kein Einlauf erinnern?

Und? War überhaupt noch Zeit, sich darüber Gedanken zu machen?

Siehst du - vorher macht man sich um so viel Gedanken - und nachher kommt alles ganz anders :bussi:

Liebe Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Sonja hat gesagt.:
Ach übrigens - Alexandra - da fällt mir noch was ein:

Kannst du dich noch an das Posting: Einlauf oder kein Einlauf erinnern?

Und? War überhaupt noch Zeit, sich darüber Gedanken zu machen?

Siehst du - vorher macht man sich um so viel Gedanken - und nachher kommt alles ganz anders :bussi:

Liebe Grüße

Hallo Sonja!

Nein, dazu war keine Zeit mehr, sich darüber Gedanken zu machen *lach* - einen Einlauf gab es nicht mehr. Nur während der Preßwehen hat die Hebamme wohl mit einem Katheter Urin abgelassen, das habe ich aber gar nicht mitgekriegt vor Aufregung :-D

Liebe Grüße!

Alexandra
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Hallo Alexandra,

erst einmal auf diesem Wege ein herzlichen Glückwunsch zur Eurer Süßen Johanna !!

Der Bericht ist schön geschrieben !! Ich habe mit gefiebert :) !!
 
T

tjeika

Wow!!!
Was für eine spannende Geburt! :bravo: :jaja:

Hast du mal auf ihrem Rücken geguckt, ob da vielleicht ein Loch für den Aufziehschlüssel ist? Oder auf deinem?
Kein Wunder, wenn man 30 Stunden die Feder spannt, muß die Geburt ja abgehen, wie'n Zäpfchen!!! :-D

Alles Liebe euch noch, und eine schöne erste Zeit zusammen!
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Johanna ! Eine schöne Kennenlernzeit und alles Liebe wünsche ich.

LG
Tami70
 
N

NimueVerdandi

:prima:
Alexandra, das hast Du hervorragend gemeistert! Mann, Dauerwehn, soooo lange!
Und süß ist sie geworden die kleine Maus!
ganz viel Spaß und Fruede wünsche ich Euch mit der wilden Püppi, die im Sturm auf der Erde gelandet ist.

:winke:
Silke