A AVE Gehört zum Inventar 24. April 2007 #9 AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Ich hoffe für Dich, dass Du es bald geschafft hast ! Alles Gute weiterhin !
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Ich hoffe für Dich, dass Du es bald geschafft hast ! Alles Gute weiterhin !
Nemo nah am See 24. April 2007 #10 AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Na, dann mal los... Ich denk an Dich und wünsch dir eine schöne und unkomplizierte Geburt ! Viele Grüße Sandra
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Na, dann mal los... Ich denk an Dich und wünsch dir eine schöne und unkomplizierte Geburt ! Viele Grüße Sandra
Dannie und die 4 Zwerge Streber 24. April 2007 #11 AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Cool, meine Daumen sind gedrückt, Steffi. Alles Liebe!
conny87 Dauerschnullerer 25. April 2007 #12 AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... na dann hast du es bestimmt doch noch vor mir geschafft ich drück dir die daumen! rima:
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... na dann hast du es bestimmt doch noch vor mir geschafft ich drück dir die daumen! rima:
Sabine Gehört zum Inventar 25. April 2007 #13 AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Das hört sich doch gut an. Da drück ich aber mal die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert..
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Das hört sich doch gut an. Da drück ich aber mal die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert..
Heike F Dauerschnullerer 25. April 2007 #14 AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Dann heist es ja um alles zu beschleunigen Treppen rauf Treppen runter Treppen ruaf Treppen runter. LG Heike
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Dann heist es ja um alles zu beschleunigen Treppen rauf Treppen runter Treppen ruaf Treppen runter. LG Heike
Zaza Miss Velo High Heels 26. April 2007 #15 AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Uns sagt doch hoffentlich jemand bescheid wenn das Kindli da ist, oder? :???: Alles Gute rima: Zaza
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Uns sagt doch hoffentlich jemand bescheid wenn das Kindli da ist, oder? :???: Alles Gute rima: Zaza
simoensche Familienmitglied 26. April 2007 #16 AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Na das hört sich doch schon prima an! Alles Gute schonmal für euch! Liebe Grüße Simone
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Na das hört sich doch schon prima an! Alles Gute schonmal für euch! Liebe Grüße Simone