Jippie, heute bei der Vorsorge...

P

pseudomonas

AW: Jippie, heute bei der Vorsorge...

Na, dann wünsche ich Dir eine gute und unkomplizierte Geburt.

Liebe Grüße
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge...

Uiii! Wie aufregend *mithibbel*.

Dann wünsche ich Dir schon mal alles alles Gute und eine wunderschöne Geburt.

Bin schon total gespannt auf Deine Nummer 4 :schnulli1und vor allem auf den Namen. Nein, ich bin üüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig:nix:.

LG, Kathy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge...

Laut Hebi soll ich mal einen Wehencocktail versuchen.
Da ich ja immer erst einen Blasensprung hatte und dann auch erst Wehen, braucht die Maus vielleicht noch einen kleinen Kick, meinte sie.
Nach dem Abtasten der Hebi, weiß sie auch nicht mehr, wo das Baby noch hinwachsen soll:-?

Das Zeug schlucke ich aber erst heute Abend, wenn Kinder und Mann wieder zu hause sind und unsere Babysitter leichter erreichbar sind:)

Mein Mumu ist ja schon 3cm offen.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge...

Hui hui... da drück ich mal alle Däumchen, dass du deinen kleinen Wichtel bald in den Armen halten darfst.

Wenns heute Abend dann tortzdem nicht will versuch doch mal :kuscheln: :hahah:
Damit solls ja auch voran gehen.

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine ganz tolle und komplikationslose Geburt.
 
Oben