Jippie, heute bei der Vorsorge...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge...

Hallo Steffi ?
Bist Du noch da ?
Oder hat der Cocktail die Geburt eingeleitet...
Ich hoffe, es geht Dir gut !

LG
Eva
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge...

jetzt mach ich mir aber auch gedanken, weil sonst ist sie ja eigentlich jeden tag einmal online....
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jippie, heute bei der Vorsorge...

Johanna is born :herz:
Ich darf Euch die freudige Nachricht überbringen :achwiegu:

Um 0:46 Uhr hat die kleine Johanna mit 2880g und 48cm das Licht der Welt erblickt :-o

Heute Mittag noch hat mir Steffi eine Sms geschrieben, doch blöderweise war mein Handy aus :oops: (Wußte ja nicht, dass noch solch eine bombastische Nachricht kommt :mrgreen: )

"Johanna war nach ein paar harmlosen Wehen da"

Zitat von Steffi :wink:

Ich bin sooooo stolz auf die nun 6 :winke:

Alles Liebe Fabian, Leonie, und Dominik zur Schwester und Euch Steffi und Björn nur das Beste für Eure frischgebackene Tochter und Familie :herz:

Ach...

Tränchen verdrückende
Katrin
 
Oben