jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

christine

Weltreisende
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine super Schwangerschaft wünsche ich Dir!

christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! :)

Ich halte es so, daß ich Salami nach Möglichkeit vermeide, aber wenn mich der ganz große Heißhunger überkommt, dann gönne ich mir doch mal ein Brötchen und ab und an beiße ich auch mal von GGs Teewurstbrot ab. Ansonsten behelfe ich mir auch mit Salamipizza oder mal mit einer Nudelpfanne mit Salami drin, wo die Wurst auf jeden Fall gut erhitzt wurde.

Den Test habe ich nicht gemacht, da wir keine Katzen haben und ich sonst auch keinen Kontakt zu Katzen habe. Ich versuche mich halt einigermaßen zurückzuhalten, wobei es mir manchmal auch echt schwerfällt, genauso wie beim Brie, denn liebe ich nämlich! *lechz*

LG, Bella :blume:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Ui herzlichen Glückwunsch, ich sehs wieder mal als eine der letzten, also irgendwie entdeck ich sowas NIE, ich bin da sooo blind bei den Signaturen :nix: .
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

ach wie schöön. Ich gratulier dir und wünsch dir eine super schöne schwangerschaft. Alles gute. *freu*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Na das lese ich ja jetzt erst :bravo: Welch eine Überraschnung. Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft.

Zu Deiner Frage:
Ehrlich gesagt, habe ich bei meinen beiden nur auf rohes Fleisch und Mett verzichtet.
Das man keine Rohwurst, keinen Rohmilchkäse und keinen weiß-der-Geier-was essen darf, habe ich erst am Ende von Vincenzo's Schwangerschaft gehört.

Ich habe ganz normal Salami gegessen und auch Camembert etc. Ja, selbst Hamburger und Co., die man ja angeblich auch nicht essen darf.

Geschadet hat es beiden nicht.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Katzenkind hat gesagt.:
Hamburger auch :???:
Wurde mir damals gesagt, wegen dem Rindfleisch ... ach keine Ahnung.

Nach der Schwangerschaft mit Alessia hatte eine Freundin mir gesagt, dass ihr FA zu ihr gesagt hatte, dass man zwar auf Mett verzichten sollte, aber dafür ruhig Mettwürstchen essen könne, denn die sind ja geräuchert.

Und so habe ich während Vincenzo's Schwangerschaft auch Mettwürstchen gegessen (ein Genuss).

Passiert ist auch da nichts.

LG
Rebecca
 
Oben