jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Claudia

glücklich :-)
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

SpäteMama hat gesagt.:
Schön, dass es doch so schnell geklappt hat. Hörte sich im Januar noch nicht wirklich definitiv nach Planung an
Aber wer spricht da schon drüber?

Nuja - im Januar hätte es auch nicht funktioniert. ;-) Und ja, wer spricht schon darüber`:-D


Nats hat gesagt.:
Vielleicht sollte ich mich auch mal testen lassen.
macht der Doc das nicht automatisch bei der ersten Blutabnahme? :???:


Jedenfalls danke ich Euch für die zahlreichen ANworten.

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Also bei unserem Metzger gibt es Kochsalami. Vielleicht einfach mal bei verschiedenen Stellen nachfragen!!!
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Nats hat gesagt.:
Hallo,
nein macht er nicht. Es kostet glaub ich so um die 35€....

LG
Da würd ich den doc aber mal drauf ansprechen, denn meines wissens nach gehört das zur VU und darf nicht extra belastet werden :???:
 

Nats

Jupheidi
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

So wie ich gerade gelesen habe, ist der Test eine individuelle Leistung und wird nur von der Kasse bezahlt, wenn ein Verdacht einer Infektion vorliegt.
Also wird sie nicht grundsätzlich übernommen. Bei meiner vorigen SS hab ich den Arzt auch schon gefragt und er meinte, das der Test selbst gezahlt werden müsse....

LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Kokosflocke hat gesagt.:
Sie meinte ROHES FLEISCH also Mett, Steak und Katzenkot sind die einzigen Sachen wo auch sie sagt das ist gefährlich.

sorry, aber ich wußte nicht, daß das unter rohes Fleisch zählt :heilisch: :nix: :mrgreen::weglach:


nicht bös sein, gell :bussi:

so, zum eigentlichen Thema, Salami wurde in meiner zweiten Schwangerschaft wieder erlaubt, aber es aber nicht gemacht

Die Tests muß man selber bezahlen, auch wenn man Katzen hat, wenn der Test beim ersten Mal neg. ist, dann nochmal in der 28-30 ssw nochmal eine Kontrolle

Falls Katzen im Haus, bitte das Klo dieser Haustiere von anderen saubermachen lassen, habe ich auch so gemacht und auch beibehalten, mein Mann macht es immer noch alleine sauber :heilisch:
 
Oben