Christina mit Jan und Ole
Postschlumpf
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...
Kreisch .... so ein Viech hatten wir auch mal hier. Wir vier haben sonntag morgens nichtsahnend im Bett gekuschelt da seh ich an der Gardine so ein riesen Vieh. Für mich war alles aus und mein Mann musste das Ding entsorgen. Leider hat er auch Schiss vor Spinnen und wir haben den Staubsauger genommen ... und fast die Gardine mit eingesaugt
Uaaaahhhhhhhhhh,
ich hatte mal so n Ähnliches erlebniss, da hab ich mir die Haare Kopfüber an der Wanne gewaschen und das Fiech rannte mir über die Beine 8-O
Und ein anderesmal (jaja auch unsere Wohnung ist Spinnenfreundlich :-?)
lag das Fiech seelenruhig im Flur rum, GG am Schlafen und ICH mußte es entfernen *schüttelgraus*
Natürlich mußte ich mir jegliches Kreischen verkneifen, da ja beide Kids unten schliefen...
Ach Mom ich hab davon noch n Bildchen :-D
Kreisch .... so ein Viech hatten wir auch mal hier. Wir vier haben sonntag morgens nichtsahnend im Bett gekuschelt da seh ich an der Gardine so ein riesen Vieh. Für mich war alles aus und mein Mann musste das Ding entsorgen. Leider hat er auch Schiss vor Spinnen und wir haben den Staubsauger genommen ... und fast die Gardine mit eingesaugt