Jetzt weiß ich wie das ist...

Glace

nächtliche Muse
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Uaaaahhhhhhhhhh,
ich hatte mal so n Ähnliches erlebniss, da hab ich mir die Haare Kopfüber an der Wanne gewaschen und das Fiech rannte mir über die Beine 8-O
Und ein anderesmal (jaja auch unsere Wohnung ist Spinnenfreundlich :-?)
lag das Fiech seelenruhig im Flur rum, GG am Schlafen und ICH mußte es entfernen *schüttelgraus*
Natürlich mußte ich mir jegliches Kreischen verkneifen, da ja beide Kids unten schliefen...


Ach Mom ich hab davon noch n Bildchen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Mir ist letzts Jahr eine Handtellergroße Spinne über den Nacken gelaufen :umfall:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Ich wäre um meine Lebengerannt und gebrüllt nach mein Mann. Der hätte sich dann wieder mal gelacht:nix:

LG ivonne
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

...wenn einem das Herz für 2Sek. stehen bleibt :umfall:

Ich spüle den Rest der nicht mehr in die Maschine passt mit der Hand und aufeinmal kribbelt es was seh ich????? Eine 5DM Stück große SPINNEEEEEEEEE auf meiner Hand :umfall: :entsetzt:

*lässigtu* ... DM gibt`s nicht mehr ... :cool:













































KREISCH !!! - Ich mag mir das gar nicht vorstellen, ich hätte einen Schock bis ans Lebensende. Ich habe solche Angst vor den Viechern, dass es schon nicht mehr normal ist ...

Zum Glück haben wir in unserem Haus nicht oft Spinnen und schon gar keine Großen.

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Katja, genauso ein Vieh war das :heul: :heul: Am besten ist ich kauf mir einen Handstaubsauger und saug vorher die Schränke über der Spüle ab...denn wie schon geschrieben war es ja nicht das erste mal :heul: *schauder*

Sonja, weiß ich selber :) Aber ihr solltet eine genaue vorstellung von der größe der Spinne haben :)

lg
 
Oben