Jetzt weiß ich wie das ist...

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
...wenn einem das Herz für 2Sek. stehen bleibt :umfall:

Ich spüle den Rest der nicht mehr in die Maschine passt mit der Hand und aufeinmal kribbelt es was seh ich????? Eine 5DM Stück große SPINNEEEEEEEEE auf meiner Hand :umfall: :entsetzt:

Die kam einfach von oben "runter" gefallen und landete auf meiner Hand *schüttel* Ein Glück hatte ich noch das Wasser am laufen. Glaubt mir jetzt weiß ich wie das ist... und wenn Johanna nicht geschlafen hätte, hätte ich glaub ich wie am Spieß geschrien.

Das ist letztens schonmal passiert aber da war es "nur" ein Weberknecht. Ich schmierte Josy ein Brot und es machte so "klick" da ist die Spinne auf der Salami packung gelandet... *grusel* :ochne:

lg Alina

ALso ich werde nie ein Spinnenfreund werden
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Huaaaha! *schüttel* ihr habt aber "merkwürdige" Haustiere. Erinnert mich an unsere vorherige Wohnung, da hatteich das ganze Jahr über diese Mückennetze vorm Fenster, weil das Haus so "spinnenfreundlich" war.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

ebenfalls gandenlos zusammengeklappt wäre......

das wär der moment wo ich schreiend die wohnung verlassen hätte...... :nix:

GLG JEnny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Baahhh.
ich hätte ohne Rücksicht auf Verluste das ganze Haus zusammengeschrien.
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Iiiihhh, ich glaub ich würd sofort Wehen jetzt bekommen!

Neee, schüttel, basses....

LG
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Ihhhh OMG... ich glaub ich hätte auch das ganze Haus zusammen geschrien... das ist echt widerlich.