yuppi Gehört zum Inventar 8. Februar 2006 #17 AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... Oh was für ne Schlagfertigkeit!!!! Gottseidank hat Natasha damit noch nich argumentiert!!! Wie regelst du das denn mit den Zeiten wenn ich fragen darf? Würd mich mal interessieren!!
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... Oh was für ne Schlagfertigkeit!!!! Gottseidank hat Natasha damit noch nich argumentiert!!! Wie regelst du das denn mit den Zeiten wenn ich fragen darf? Würd mich mal interessieren!!
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 8. Februar 2006 #18 AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... Vielleicht hat er das gelesen?
Tomsmama Dauerschnullerer 8. Februar 2006 #19 AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... ...ein wenig Wahrheit ist ja dabei aber genial argumentiert! Kannst ja eigentlich stolz sein! LG
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... ...ein wenig Wahrheit ist ja dabei aber genial argumentiert! Kannst ja eigentlich stolz sein! LG
F frooky 8. Februar 2006 #20 AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... ...wenn es doch so ist... der arme Junge :gutgemach :ironie:
C Che 8. Februar 2006 #21 AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... War auch immer mein Argument. :-D Aber richtig isses doch auch irgendwo, oder? Find' ich schon. Zumindest ansatzweise..
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... War auch immer mein Argument. :-D Aber richtig isses doch auch irgendwo, oder? Find' ich schon. Zumindest ansatzweise..
J JO! Gehört zum Inventar 8. Februar 2006 #22 AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... Super argumentiert! Klasse;-) LG GUli
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 8. Februar 2006 #23 AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... @Mischa schalte mal eben Stern TV ein, die Autorin sitzt gerade Günter Jauch gegenüber. Allerdings finde ich ihre Argumentation einfach nur "naja"
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... @Mischa schalte mal eben Stern TV ein, die Autorin sitzt gerade Günter Jauch gegenüber. Allerdings finde ich ihre Argumentation einfach nur "naja"
Tami Partyschnecke 8. Februar 2006 #24 AW: Jetzt weiß ich Bescheid ........... Hab angeschaltet, ist es schon vorbei?