Jetzt weiß ich Bescheid ...........

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Kleiner Disput mit Sohn Nummer 2 wegen der PC-Zeit.
Großer Ärger weil Sohn Nummer 1 täglich eine halbe Stunde mehr Zeit dazu hat. Grund, es wird Zensurenabhängig eingeteilt.

Kommentar meines Sohnes 2

Was kann ich dafür, dass ich Lehrer habe die nicht in der Lage sind mir das richtig beizubringen.

:umfall:






Mir ist dazu nichts mehr eingefallen. :mrgreen:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

Das ist ja köstlich :haha: da wäre mir auch nix mehr eingefallen...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

von miiiiiiiiiiiiiiiiir hat er so nen spruch jedenfalls nicht :mrgreen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

:crazy:
Ich schmeiss mich weg!
...aber recht hat er ja irgendwie ;-)
:winke:
 
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

Musste ja echt schmunzeln und würde er auf die Schule gehen auf der ich war würde ich ihm sogar recht geben. Es wurde einmal vielleicht auch zweimal erklärt und wer es dann nicht kapiert hatte hat Pech gehabt. Leider hat von den Eltern da nie jemand was gemacht und was konnten wir Schüler schon tun.
 
Oben