Jetzt weiß ich Bescheid ...........

Biggi

Mozartkugel
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

:hahaha: Also wenn es in der Schule das Fach "Schlagfertigkeit" gebe hätte er garantiert ne Eins :weglach: .

LG
 

RTA

Blumenfee
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

:-D
Schon für die Argumentation hätte er ein paar Minuten mehr verdient :-D

LG
Regina:blume:
 

ela

Süße
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

Ute, das ist ein guter Plan, werd ich mir mal merken. Ich hoffe Maxi ist nicht so Schlau wie Euer Sohn Nr. 2 :-D

:winke: Ela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

*Prust*

Das ist ja mal wirklich eine Begründung die es in sich hat!

Schön, da kann man ja wirklich nur noch "raten" von wem er das wohl hat!

Liebe Grüße
Juli
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jetzt weiß ich Bescheid ...........

Ute hat gesagt.:
Was kann ich dafür, dass ich Lehrer habe die nicht in der Lage sind mir das richtig beizubringen.
Da hat er gar nicht mal so unrecht.
Klar, die Schüler sagen immer, dass die Lehrer dran Schuld sind, wenn sie schlechte Noten haben und Eltern denken sich immer nur "Ja ja, ist klar".

Aber ich muss sagen, dass das zumindest bei mir wirklich stimmte. Nehmen wir damals das Fach Französisch. In der 7. Klasse hatte ich bei Frau D. eine 2 auf dem Zeugnis, in der 8. Klasse kam Herr L. und ich hatte mit Mühe und Not eine 4 auf dem Zeugnis und dann kam Frau K. in Klasse 9 und 10 und ich hatte durchgehend eine 1.

Und auch jetzt in der Berufsschule kann ich sagen, dass mein BWL Lehrer es nicht geschafft hat, mir BWL schmackhaft zu machen. Mein ReWe Lehrer, der auch BWL unterrichtet, konnte mir in einer Vertretungsstunde mehr beibringen, als mein BWL Lehrer in einem halben Jahr.

Also nicht immer nur denken, dass man sich aus der Affaire ziehen will :)

LG
Rebecca
 
Oben