Corina Gehört zum Inventar 20. Februar 2006 #9 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Alles Gute, Rita. Ich denke an Dich. Corina
Marli Mausibausi 20. Februar 2006 #10 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Ich wünsche Dir alles Gute
Cornelia Ex-Exilfriesin 20. Februar 2006 #11 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Ich denke auch an dich
F frooky 20. Februar 2006 #12 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... wir erwarten dich hier wieder zurück ich danke an dich... :keinkomme
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... wir erwarten dich hier wieder zurück ich danke an dich... :keinkomme
Tami Partyschnecke 20. Februar 2006 #13 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Rita ich bin gedanklich auch bei dir!
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 21. Februar 2006 #14 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Rita, ich werde morgen auch fest an dich denken. Alles alles alles Gute. Liebe Grüsse Martina
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Rita, ich werde morgen auch fest an dich denken. Alles alles alles Gute. Liebe Grüsse Martina
ConnyP Die Harmlose 21. Februar 2006 #15 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... ich denk an Dich, Rita!
Mausel Brave Chicken 21. Februar 2006 #16 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Ich denke auch an Dich! LG Heike